“Schön”

Küche: Europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Central Area/City Area
Bewertet 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Diese Bae ist sehr urig eingerichtet und dies macht den charme aus. Auch die Auswahl der Getränke ist gut. Geschmaklich gibt es nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, SilvioH12!

Bewertet 11. Oktober 2015

Gutes Frühstück, nicht ganz preiswert, ist aber seinen Preis wert. Wir haben vier Tage lang das Frühstück im Marché unserem völlig überteuerten Frühstück im Carlton Hotel Singapur vorgezogen. Qualität gut, Kaffee und Orangensaft super.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, traveller77mh!
Bewertet 21. August 2015

Man bekommt hier ein günstiges Frühstück. Die Bread Basket enthalten mehrere Scheiben, auch die anderen Speisen sind gross portioniert und sehr lecker.
Das Personal ist zwar bemüht, allerdings klappt es nicht immer. Die Tische sind teilweise nicht sehr sauber (Haare an der Ölflasche). Das WLAN funktioniert dafür tadellos :-)

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, marcovogt!
Bewertet 18. Februar 2015

Da ich im Mövenpick auf der ganzen Welt zu Hause fühle; war es selbstverständlich für mich nach der Long Bar (Raffels) einen guten Espresso zu trinken. Bis man aber einen Tisch bekommt (Wartezeit) es war voll. Sehr guter Espresso. Bedienung freundlich . Das Ambiente wie in Zürich. Orangensaft (die Domäne) war meiner Meinung nicht wie ich es vom Mövenpick gewohnt bin; schade war etwas zu wässerig. Trotzdem ist es ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente
1  Danke, elsbethe!
Bewertet 4. September 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Durchgang durchs Shopping Center haben wir unseren Hunger und Durst im Marché gestillt. Wir waren Nachmittags dort, es war nicht viel los und der Service war etwas behebe. Aber alles in allem sehr gut gespeist und meine bessere Hälfte hat u.a. ein Früh Kölsch vom Fass genossen. Der Flammkuchen ist zu empfehlen. Ein Besuch absolut lohnenswert!

2  Danke, Ryamrhor!