“Gutes Essen”

oder mehr
Night Out on Marina Bay in Singapore
Platz Nr. 52 von 847 Aktivitäten in Singapur
Bewertet am 4. März 2014

hier muss man einfach hin. tolle Leute, tolles Essen und man trifft die einheimischen. Zur Mittagszeit ist es nur ziemlich voll, da die ganzen Geschäftsleute aus dem CBD zum Essen kommen.

Es gibt hier einen Koreaner der macht super essen!

1  Danke, Deniz_Supertramp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.438)

Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider war das beliebte Hawker Center zum Zeitpunkt unseres Besuches im Begriff renoviert zu werden. Der ganze Weg dorthin leider umsonst. Also unbedingt vorher in Erfahrung bringen, ob wieder geöffnet ist.

1  Danke, abstrakt808!
Bewertet am 14. September 2013

Klasse Foodcourt mit reichhaltiger Auswahl verschiedenster ostasiatischer Speisen.Geht einfach rum, schaut Euch das Angebot in den Glasvitrinen bzw. den Ständen an. Ist besser als jede Speisekarte. Appetit kommt beim Schauen ! Wir sind bei einem Inder hängen geblieben - es gab die Auswahl in kleinen Probierportionen von 3 Fleisch-/Fischgerichten und 4 Gemüsevarianten, natürlich mit Reis......war nicht teuer.....udn Singapur ist teuer. Erwarte nicht Tischdecken und Silberbesteck, es ist einfach, aber lecker und eine interessante Atmosphere.
Dazu einen Pitcher Tiger holen.....alles ist dann gut !

Danke, ZEN-HAM!
Bewertet am 29. Juli 2013

interessanter und authentisches Foodcenter; vielseitige Küche aus dem ganzen asiatischen Raum; die angebotenen Speisen waren hinsichtlich Auswahl und Qualität nicht immer nach unserem Geschmack - aber sehenswert ist dieser Platz alleweil und das Angebot ist sehr preisgünstig

Danke, Palanca54!
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Netter Platz um verschiedenste Köstlichkeiten durchzuprobieren. Zur Mittagszeit unbedingt ein Paket Taschentücher mitführen-wichtig um den Sitzplatz zu markieren!

Danke, MissHyphen!

Reisende, die sich Lau Pa Sat Festival Pavilion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lau Pa Sat Festival Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!