“Under Renovation”

oder mehr
Night Out on Marina Bay in Singapore
Platz Nr. 54 von 854 Aktivitäten in Singapur
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider war das beliebte Hawker Center zum Zeitpunkt unseres Besuches im Begriff renoviert zu werden. Der ganze Weg dorthin leider umsonst. Also unbedingt vorher in Erfahrung bringen, ob wieder geöffnet ist.

1  Danke, abstrakt808!
Bewertung schreibenBewertungen (1.446)

Bewertet am 14. September 2013

Klasse Foodcourt mit reichhaltiger Auswahl verschiedenster ostasiatischer Speisen.Geht einfach rum, schaut Euch das Angebot in den Glasvitrinen bzw. den Ständen an. Ist besser als jede Speisekarte. Appetit kommt beim Schauen ! Wir sind bei einem Inder hängen geblieben - es gab die Auswahl in kleinen Probierportionen von 3 Fleisch-/Fischgerichten und 4 Gemüsevarianten, natürlich mit Reis......war nicht teuer.....udn Singapur ist teuer. Erwarte nicht Tischdecken und Silberbesteck, es ist einfach, aber lecker und eine interessante Atmosphere.
Dazu einen Pitcher Tiger holen.....alles ist dann gut !

Danke, ZEN-HAM!
Bewertet am 29. Juli 2013

interessanter und authentisches Foodcenter; vielseitige Küche aus dem ganzen asiatischen Raum; die angebotenen Speisen waren hinsichtlich Auswahl und Qualität nicht immer nach unserem Geschmack - aber sehenswert ist dieser Platz alleweil und das Angebot ist sehr preisgünstig

Danke, Palanca54!
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Netter Platz um verschiedenste Köstlichkeiten durchzuprobieren. Zur Mittagszeit unbedingt ein Paket Taschentücher mitführen-wichtig um den Sitzplatz zu markieren!

Danke, MissHyphen!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Historische Hawker Center wird am Wochenende gerne um einen Straßenzug erweitert. Hier findet sich alles aus den Küchen der asiatischen Länder. Der Lau Pa Sat Market besteht seit 1825 und wurde 1894, in der noch heute zu sehenden Stahlkonstruktion eines englischen Ingenieurs untergebracht.

Die Garküchen werden von der Stadt Singapur überwacht und je nach Hygiene mit A, B, C usw. deklariert. In diesem Hawker Center erfüllen die meisten Geschäfte die Hygiene-Klassifizierung A.

Wir haben hier zum Beispiel sehr leckere Dim Sum's und Saté-Spieße gegessen und der Besuch ist ein absolutes Muß.

Danke, Highgel!

Reisende, die sich Lau Pa Sat Festival Pavilion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lau Pa Sat Festival Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!