“tempelbesuch” 5 von 5 Sternen

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“tempelbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

dieser chinesische tempel wird vorallem von den in singapur lebenden chinesen besucht, und ist bei touristen nicht so bekannt. genau das macht ihn so besonders während meines besuches war ich fast die einzige westliche touristin dort so das man tief in die chinesische kultur eintauchen konnte und das gefühl bekam man wäre mitten in china, das war wirklich eine besondere erfahrung. im tempel selbst habe ich aus respekt darauf verzichtet zu fotografieren, um die gläubigen nicht bei ihren ritualen zu stören. der besuch dort ist sehr empfehlenswert, aber bitte mit rücksicht auf die kultur.

Aufenthalt März 2012
3 Danke, Gaby L!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Kuan Yin Thong Hood Cho Temple angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kuan Yin Thong Hood Cho Temple? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!