“Ein Muss für Bonsai-Freunde! Gratiseintritt.”

Chinese and Japanese Gardens
Platz Nr. 47 von 906 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Mit der MRT innert 20 Minuten erreichbar. Teils oberirdisch, man sieht die Umgebung.
Innert 5 Min. Fussmarsch erreicht man den sehr schönen Garten. Die Bonsai-Abteilung darf man nicht verpassen! Sehr schön angelegt, sehr gepflegt. Mit teils uralten Bonsai ist diese riesige Sammlung hervorragend gestaltet. Leider kein Restaurant in der Nähe. Wasser mitnehmen!

1  Danke, ReisenEssenWein!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Chinese garden erreicht man einfach mit der Mrt. Dann führt eine schöne Alle in wenigen Minuten zum Park. Die Anlage ist sehr gepflegt. Tolle Teiche mit Lotusblumen und Seerosen. Bonsai und Pagoden gibts zu besichtigen. Es hat viele Vögel (auch Eisvögel). Ein Feldstecher lohnt sich mitzunehmen. Habe auch schöne Warane entdeckt. Ein toller Ausflug wer Natur und Ruhe sucht. Gastronomie beschränkt sich auf Kiosk mit Getränken, Snacks und Eis. Picknick mitnehmen. Es hat viele schöne Plätze zum verweilen.

Danke, hugostuder!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wenn wir diesen Park besuchen so kommen wir schon am frühen morgen und wir sind dann meißt die einzigen Besucher. Mit der MRT bis Chinese Garden , ein kurzer Fußweg und man ist in einem sehr schönen Park der einen japanischen und einen chinesischen Garten enthält. Die chinesischen Pagoden und die schönen japanischen Häuser mit den bemerkenswerten Innenhöfen sowie die vielen kleinen Teiche und Brücken geben völlig anderes Bild von Singapur . es ist sehr ruhig und entspannend dort zu verweilen. Aber nicht die Getränke vergessen ! Da es dort sehr warm werden kann , wenig Schatten , sollte ein Sonnenschirm oder Kappe genauso wie ausreichend Getränke IMMER dabei sein.

Danke, Udo K!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Vom japanischen Garten war ich schon sehr enttäuscht! Da war nichts wirklich japanisch, selbst japanische Gärten in Deutschland sind meist besser. Sehr schade! Sehr schön dagegen war der Chinesische Garten! Hier konnte ich leider nicht alles sehen aber was ich gesehen habe hat mir sehr gefalöen. Schöne Bauwerke, eine Pagode und ein Garten der sehr gepflegt aussah. Außerdem scheinen hier Warane zu leben denn davon habe ich gleich 2 gesehen. Auch sehr cool :)

Danke, Paul F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Juni 2017

Dieser Garten ist mit der SMRT gut zu erreichen. Es ist ein sehr ruhiger Ort im lebhaftigen Singapur. Die Gebäude sind schoen und begehbar. Die ganze Anlage ist sauber und sehr gepflegt. Wer mehr als 3/4 Tage bleibt kann sich hier gut erholen.
Vor allem aber sind hier (noch) wenig Touristen untewegs.

Einziges Manke: die Schildkrötenausstellung ist nicht zu empfehlen. Der Eintritt ist für singapurverhätlnisse nicht teuer, lohnen tut sich der Bereich aber auch nit.

Danke, Felice F!

Reisende, die sich Chinese and Japanese Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chinese and Japanese Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!