“Nettes und sehr sauberes Hotel an toller Lage”
Bewertung zu Bliss Hotel Singapore

Bliss Hotel Singapore
Nr. 84 von 308 Hotels in Singapur
“Nettes und sehr sauberes Hotel an toller Lage”
Bewertet am 15. Februar 2014

Schönes und sehr sauberes Hotel an super Lage an der Subway Station Chinatown. Wir haben 3 Nächte gebucht. Das Hotel liegt an idealer Lage am Rande von Chinatown. Wer gut zu Fuss ist kann fast alle wichtigen Spots in Singapur zu Fuss erreichen. Ideale Lage für Sightseeing zu Fuss oder mit der Subway. Das Zimmer war immer sehr sauber und ist genügend gross für 2 Personen und 3-4 Nächte. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Preis/Leistung finde ich sehr ansprechend!

Zimmertipp: Achtung, im Hotel gibt es kein Frühstück (Mall 30 Meter vis à vis), manche Zimmer haben keine Fenste ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Evert100!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wels, Österreich
Bewertet am 28. Januar 2014

Singapur ist eine Stadt, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu bereisen ist - da ist es herrlich, wenn das Hotel neben einer U-Bahn-Station ("Chinatown") liegt! Das Hotel Bliss hat eine kleine Reception aber dafür sehr geschmackvoll und dezent modern eingerichtete Zimmer (klimatisiert); es gibt keinen Frühstücksraum (daher auch kein Frühstück - das kann man aber im gegenüber liegenden Einkaufszentrum zu sich nehmen), aber immerhin einen Dachgarten. Am Abend bummelt man durch China Town.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, mario353535!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte im Bliss Hotel und buchten ein Deluxe-King, da diese über Fenster verfügen. Wir sind absolut begeistert, die Zimmer sind modern eingerichtet, alles tiptop sauber und für Singapore-Verhältnisse auch sehr geräumig. Der Service ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Auch ist das Bliss perfekt gelegen, gleich gegenüber der MRT. Wir werden bei einem nächsten Singapore Aufenthalt auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Travelspass!
Spa, Belgien
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte im Bliss Hotel und waren total begeistert. Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Absolut sauber, Wlan war mit dabei, TOP. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber vollkommen ausreichend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit (das englisch ist aber ausbaufähig ;-)
Fazit: Jederzeit wieder, tolles Hotel, von dem man sehr schnell überall hinkommt.
Empfehlung: Unbedingt die Kaffeebude von Herrn Ko (?) besuchen, Ecke Southbridge Road/Maxwell Road, direkt bei den Markthallen. Der leckerste Kaffee von ganz Singapur!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ulla P!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel und bin sehr zufrieden. Mein Zimmer war kompakt, sauber und modern. Wie gebucht hatte es keine Fenster, was mich aber nicht gestört hat - so hat man wenigstens keinen Straßenlärm. Die Belüftung ist trotzdem OK. Einzig der morgendliche Putztrupp auf dem Gang (ab ca. um 8) hat den Schlaf gestört.

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für die Besichtigung der Stadt. Die Metrostation Chinatown und eine Mall sind direkt vor der Tür. Chinatown mit seinen Straßenmärkten und Tempeln erreicht man bequem in wenigen Minuten zu Fuß, es gibt überall Restaurants und abends ist immer noch einiges los (der Nachtmarkt ist direkt um die Ecke). Wenn man etwas fitter zu Fuß ist, kann man sogar bis Marina Bay laufen, die Straßen sind gut ausgebaut. Das Hotel ist als Schlaf- und Startpunkt empfehlenswert, wer allerdings mehr Hotelservice sucht (Frühstück, Fitnessstudio etc.) ist hier falsch.

Zimmertipp: Vor dem Hotel führt eine gut befahrene Straße entlang. Für mich war ein Innenzimmer eine gute relati ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Keong Saik Hotel
Nr. 111 von 308 in Singapur
Hotel Clover The Arts
Nr. 132 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Bliss Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bliss Hotel Singapore

Unternehmen: Bliss Hotel Singapore
Anschrift: 62 Upper Cross Street Bliss Hotel, Singapur 058353, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Familienhotels in Singapur
Nr. 66 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bliss Hotel Singapore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bliss Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bliss Hotel Singapore Singapur