Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Ausgangspunkt”
Bewertung zu Bliss Hotel Singapore

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Bliss Hotel Singapore
Nr. 89 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel und bin sehr zufrieden. Mein Zimmer war kompakt, sauber und modern. Wie gebucht hatte es keine Fenster, was mich aber nicht gestört hat - so hat man wenigstens keinen Straßenlärm. Die Belüftung ist trotzdem OK. Einzig der morgendliche Putztrupp auf dem Gang (ab ca. um 8) hat den Schlaf gestört.

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für die Besichtigung der Stadt. Die Metrostation Chinatown und eine Mall sind direkt vor der Tür. Chinatown mit seinen Straßenmärkten und Tempeln erreicht man bequem in wenigen Minuten zu Fuß, es gibt überall Restaurants und abends ist immer noch einiges los (der Nachtmarkt ist direkt um die Ecke). Wenn man etwas fitter zu Fuß ist, kann man sogar bis Marina Bay laufen, die Straßen sind gut ausgebaut. Das Hotel ist als Schlaf- und Startpunkt empfehlenswert, wer allerdings mehr Hotelservice sucht (Frühstück, Fitnessstudio etc.) ist hier falsch.

Zimmertipp: Vor dem Hotel führt eine gut befahrene Straße entlang. Für mich war ein Innenzimmer eine gute relati ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schokoholiker05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (677)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bliss Hotel Singapore
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

14 - 20 von 677 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlissHotelManagement, Manager von Bliss Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlissHotelManagement, Manager von Bliss Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlissHotelManagement, Manager von Bliss Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlissHotelManagement, Manager von Bliss Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlissHotelManagement, Manager von Bliss Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BlissHotelManagement, Manager von Bliss Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Chinatown
The Scarlet Singapore
The Scarlet Singapore
Nr. 53 von 316 in Singapur
1.561 Bewertungen
Naumi Liora
Nr. 106 von 316 in Singapur
882 Bewertungen
Hotel YAN
Nr. 52 von 316 in Singapur
415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chinatown
Hotel 1929
Hotel 1929
Nr. 134 von 316 in Singapur
580 Bewertungen
Hotel Clover The Arts
Nr. 142 von 316 in Singapur
283 Bewertungen
Chinatown
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen
Nr. 149 von 316 in Singapur
1.158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bliss Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bliss Hotel Singapore

Anschrift: 62 Upper Cross Street Bliss Hotel, Singapur 058353, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 der Familienhotels in Singapur
Nr. 66 der Romantikhotels in Singapur
Preisklasse: 81€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bliss Hotel Singapore 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bliss Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bliss Hotel Singapore Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen