“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Vienna
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich kann die cultural cooking class wirklich nur empfehlen. Es war definitiv ein Highlight meines Singapur-Aufenthalts.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 10000_places_to_see!

• Arabische zuerst
Heidelberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung und viel Spaß beim Kochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten den Termin vorab im Internet gebucht. Das hat alles sehr gut funktioniert. Der "Food Playground" ist in Singapur sehr einfach zu finden. Wir wurden super freundlich empfangen, die Gruppe war toll, das Gericht, das wir kochten, hat sehr gut geschmeckt. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Es herrschte sofort eine warme und herzliche Stimmung. Wir können diese Aktivität absolut empfehlen. Aus unserer Sicht gehört dies zu den "Must-Do s" in SG. Vielen Dank für die interessanten Stunden und Informationen zur Kultur Singapurs.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Enric o!
Daniel T, Owner von Food Playground, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die kulturelle Erfahrung bei Food Platz genossen. In der Tat, unsere lokalen Instruktoren lieben es, ihre Ortskenntnisse und unser Essen Erbe zu teilen, so bin ich sehr glücklich, fühlt man sich sehr willkommen.

Vielen Dank für die Empfehlung unserer Klasse als "must do" Tätigkeit in Singapur. Wir freuen uns auf Sie Hosting wieder das nächste Mal Singapur zu besuchen.