“Wonderfull”

Nr. 19 von 308 Hotels in Singapur
Frankfurt
“Wonderfull”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine junior Suite mit Club Lounge Zugang. Wirklich toll, ein ganz neues Konzept..... Ein bisschen wie in Großmutters Wohnküche und doch stylisch. Das Frühstück, Träume und auch dir Cocktailstunde sind auf sehr hohem Niveau. Abends sogar mit live kochen. Nette Aussicht von der Dachterrasse. Die Zimmer sind sehr modern und angenehm anders als Standardzimmer in anderen Hotels. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, FFMTravel!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 4. April 2014

Das Parkroyal on Pickering liegt zentral und von den meisten Zimmern hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt. Es lohnt sich, den Tarif mit "Club-Lounge" Zugang zu buchen: Im obersten Stockwerk ist die Club-Lounge, hier gibt es neben einem großartigen Ausblick auf die Stadt wunderbares Essen und am Nachmittag Cocktails for free.

Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet. Architektonisch ist das Hotel sehr interessant, es scheint fast auf Stelzen zu stehen und es wirkt insgesamt sehr luftig. Der Pool liegt im 3. Stock und hat viel Platz und wunderbare kleine Kojen zum relaxen.

Für einen 3-Tages-Stopover ist es ideal. Man ist schnell bei den Sehenswürdigkeiten und eine Stadtrundfahrt hält direkt am Hotel gegenüber.

Zimmertipp: Zimmer mit Club-Lounge Zugang buchen lohnt sich!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, kvienna!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Das sehr Positive ist schon gesagt und stimmt für uns auch. Einzig zu bemängeln ist die Poolarea. Für etwas Erholung gibt es dafür bestimmt bessere Hotels in der Stadt. Das Wasser ist sehr kalt und ladet nicht zum Schwimmen ein. Auf dem ganzen Gelände scheint maximal 1 Std die Sonne. Der Poolservice ist lausig und entspricht nicht dem was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf. Definitiv ein topp Geschäftshotel aber eher nicht für Ferienreisende.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Swissrichard!
Bewertet am 20. März 2014

Wir kamen mit dem Nachtflug nach Singapur und waren bereits um 7Uhr in der Früh im Hotel. Das Zimmer war noch nicht bezugsfertig, was um diese Zeit verständlich ist. Wir hatten den Orchid Club dazugebucht. Für diesen Orchid Club gibt es eine Lounge im 16. Stock des Gebäudes, in dem das Frühstück serviert wird, es am Abend von 18-20Uhr gratis Cocktails und kleine Snacks sowie laufend kostenlose alkoholfreie Getränke gab. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, durften wir in die Lounge zum Frühstücken. Die Lounge ist sehr individuell eingerichtet - ein großer Tisch, mehrere kleinere Tische bzw. Loungesessel, Couch usw. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man hat einen tollen Blick auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer mit Namen angesprochen.
Das Zimmer war sehr schön und hell eingerichtet und wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Außengrünanlage im 14. Stock.
Der Außenpool befindet sich im 5. Stock und ist etwas kühl, aber der Blick auf die Stadt toll. Man kann sich sehr gut entspannen. Gleich beim Pool befindet sich der Fitness- und der Spabereich.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Martin H!
Firenze
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Elegante Architektur mit raffinierter Außenbegrünung, eindrucksvoll gelungenes Entree, hinreißend schöner Pool mit unverstelltem Blick auf die City. Komfortable Zimmergröße, modernste Technik, verblüffender Grundriß, Badewanne mit Panoramablick! Perfekte Betten mit großzügigen Auflagen. Sehr ruhig, ohne ac läuft in Singapur allerdings nichts. Das Beste: BusinessLounge mit spektakulärer Aussicht, high tea, reizvollen Snacks und Getränken sowie umfangreiches Frühstück. Kompetentes Team, immer hilfreich, man frage z.B.: Yanna Yang. Chinatown wenige Schritte entfernt, "old" Singapur am River ebenso fußläufig erreichbar.
Auch hier sind die Temperaturen durch eisige Winde aus den Klimaanlagen niedrig gehalten - dabei waren draußen doch nur 34 Grad. Dem kann man aber auch an anderen Orten nicht entrinnen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, opernklaus!
Kühlungsborn, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt in Chinatown. Die MTR-Station sowie der lebendige Stadtteil Chinatown sind wenige Schritte entfernt. Zur Riverside und Clarke Qyai ist man ebenso in wenigen Minuten zu Fuß gegangen. Das Haus hat eine großzügige, weiträumige Architektur und eine angenehme Atmosphäre. Unser Zimmer im13. Stock hatte normale Größe von ca. 25 m². Die Ausstattung mit Flachbild-TV, Nespressomaschine, Minibar, Bügelbrett entspricht dem Standart. Sehr bequemes Boxspringbett, angenehme Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Wir hatten den Orchidclub dazu gebucht, d.h. morgends Frühstück und abends ein paar Drinks und Snacks in der Lounge im 16. Stock sind im Preis inbegriffen. Ebenso Wlan überall im Haus. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Den Wellnessbereich haben wir uns angesehen aber nicht genutzt. Sehr schön angelegt im 5. Stock mit Infinitypool und Ruhebereichen, den Blick Richtung Riverside. Das Haus liegt sehr zentral, vom Stadtverkehr bekommt man aber innen nichts mit. Absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Auf jeden Fall den Orchidclub wählen. Die Zimmer liegen in den oberen Geschossen, der Zugang zur Clu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, PitPomm!
Sachsen
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Sommer 2013 eine Nacht im Parkroyal verbracht. Das Hotel ist wunderbar, sehr schöne Zimmer und ein toller Pool, alles extravagant. Trotzdem sind wir vom Service sehr enttäuscht: wir hatten die Buchung online vorgenommen und per E-Mail wurde bestätigt, dass sich der Preis inklusive der Steuern versteht. Zum Schluss wurde auf diesen Preis noch einmal die Steuer aufgeschlagen. Da wir dies beim Bezahlen nicht gleich bemerkten, bezahlten wir mit Kreditkarte und beanstandeten aber noch vor Ort. Da wir zum Flughafen mussten, versicherte uns die Rezeptionistin, das sie alles klärt. Leider ist nach mehrmaligem Nachhaken noch immer nichts passiert. Wir haben das Geld noch immer nicht erstattet bekommen, das Hotelmanagement meldet sich gar nicht mehr: das ist die größte Frechheit. Schade für den Ruf dieses Hotels! Wir sind beim nächsten Mal in Singapur woanders!

Aufenthalt August 2013, Familie
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Fairmont Singapore
Nr. 17 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 5.668 Bewertungen

Sie waren bereits im PARKROYAL on Pickering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL on Pickering

Unternehmen: PARKROYAL on Pickering
Anschrift: 3 Upper Pickering Street, Singapur 058289, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 14 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Nr. 19 der Luxushotels in Singapur
Nr. 25 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PARKROYAL on Pickering 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL on Pickering daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PARKROYAL On Pickering Singapur