“Über unseren Erwartungen”

Nr. 19 von 312 Hotels in Singapur
Stellenbosch, Südafrika
“Über unseren Erwartungen”
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben für unseren 5tägigen Aufenthalt in Singapore dieses Hotel gebucht und es war fantastisch.
Da wir um Mitternacht auf dem Flughafen angekommen sind, haben wir einen Flughafentransfer angefragt. Die Buchung und die Abholung liefen völlig unproblematisch und wir kamen (trotz langem Flug) entspannt im Hotel an. Check in war Ruckzuck erledigt und im Zimmer bekamen wir alle elektronischen Raffinessen erklärt.
Die Zimmer sind supermodern mit großen Fenstern und bieten Blick auf Singapore. Selbst an den Schallschutz wurde geachtet. Im Zimmer hört man nichts von den Geräuschen der Stadt.
Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Orchid Lounge gebucht. Dies erwies sich als gute Investition, da dadurch das Frühstück bereits inbegriffen war. Am Abend konnte man bei Snacks und sogar alkoholischen Getränken und mit Blick auf Singapore entspannen. Alles bei der Clubzimmerbuchung inclusive.
Die Stadt lässt sich mit der 100 m entfernten MRT, dem Bus oder fussläufig erkunden. Der Clark Quay liegt direkt um die Ecke.
Der Service aller Bereiche des Hotels ist exzellent. Als wir z.B. per e-mail am Tag vor unserer Abreise um den Ausdruck unserer Boardingpässe gebeten hatten, wurden diese bereits 10 Minuten später sogar aufs Zimmer gebracht.
Dies war ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen.
Vielen Dank Liese Parkroyal Team!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, maties65!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 19. Mai 2013

Die Lage ist zentral, obwohl die Shopping-Meilen etwas entfernt liegt. Der Empfang herzlich, professionell und angenehm kurz. Die Begleitung auf das Zimmer wiederum sehr korrekt mit einer kurzen Einführung in die ganze Technik.

Das Zimmer sauber, sehr schön eingerichtet, jedoch etwas klein - unbedingt Orchid Club buchen. Der Zugang zum exklusiven Stockwerk ist genial.

Qualität der Speisen und Drinks sind exzellent.

• Aufenthalt April 2013, Business
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 312 in Singapur
Fairmont Singapore
Nr. 17 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im PARKROYAL on Pickering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL on Pickering

Unternehmen: PARKROYAL on Pickering
Anschrift: 3 Upper Pickering Street, Singapur 058289, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 14 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Nr. 19 der Luxushotels in Singapur
Nr. 25 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 348€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PARKROYAL on Pickering 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL on Pickering daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PARKROYAL On Pickering Singapur