“Sehr schön”

Platz Nr. 5 von 374 Schnellimbiss in Singapur
Stadtviertel: Bukit Merah
Stadtviertel: Bukit Merah
Bewertet 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Foodcourt befindet sich im ersten OG des TB Market.
Man bekommt hier überwiegend chinesisch angehauchte Küche serviert. Von Suppen, Pekingente, Nudelgerichten bis zu Fleisch und Fisch ist alles dabei.

Wir waren bei einem Saftladen (Stand 02-07) wo er aus diversen Früchten frisch gepresst wurde. Von Orangen und Mangos, über Drachenfrucht und Sternfrucht, bis zu Soursop und anderen Exoten, gab es alles.
Der Laden war, wie alle anderen auch, sehr sauber und hygiensch.
Ausserdem gab es kaum Touris, so dass wir wirklich was zu entdecken hatten.
Im EG gibt es noch das normale Markttreiben.
Für weitere Infos bitte unsere im Profil hinterlegte Seite besuchen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, goldenerreiter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. November 2018 über Mobile-Apps

Authentisch, günstig und reichhaltig! Was will man mehr?!
Unser Hotel lag direkt um die Ecke, sodass wir häufiger vorbei kamen um zu essen - alles probierte war super lecker!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Christoph-LausB!
Bewertet 7. September 2018

Das Hawker Center befindet sich in der 1. Etage des Tiong Bahru Markets im historischen Viertel Tiong Bahru und ist mit der U-Bahn erreichbar (gleichnamige Station). Im Vergleich zu anderen Hawker Centren sind hier nur wenige ausländische Touristen zu Besuch. Hier sieht man noch die älteren chinesischstämmigen Singapurer bei einer morgentlichen Plauderstunde mit Freunden. Wie überall in Singapur ist es auch hier sehr sauber. Reinigungskräfte sind permanent mit Putzen und abwaschen der Tische und Stühle beschäftigt.

Das Essen ist fantastisch und äusserst preiswert. Für 4 bis 5 SGD erhält man hier eine vollwertige Mahlzeit. Wir waren mindestens dreimal dort und haben jedesmal von einem neuen Stand etwas probiert. Ohne Ausnahme war alles sehr lecker und wir hatten nie Magenbeschwerden oder dergleichen. Nach dem Essen kann man im Erdgeschoss den quirligen Frischmarkt besuchen, welcher gleich nochmals ein eigenes Erlebnis darstellt.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Toblje!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

wir waren am Donnerstag abend dort, nicht einmal die Hälfte der Stände hat geöffnet, leider sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bvsbg!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Den Tiong Bharu Foodstall kann man gut nit der U Bahn erreichen. Bis Tiong Bharu fahren und dann noch ca 10 Min zu Fuss bis zum Markt. Das Foodcenter ist im ersten Stock. Hell,sauber und luftig zum sitzen. Es gibt eine grosse Auswahl und die Preise sind günstig.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Porzel!