“5 punkte ++++++++++” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Amarone

Ristorante Amarone
Platz Nr. 31 von 10.433 Restaurants in Singapur
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“5 punkte ++++++++++”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vor der Öffnungszeit gekommen wegen großem Hunger und statt uns wegzuschicken hat uns der Chefkoch Domenico Cicconi aufgenommen und uns persönlich bedient uns etwas außerordentlich leckeres gezaubert um die Wartezeit zu überbrücken bis die Küche öffnet. Sehr herzlich und warmherzig wurden wir aufgenommen und der Chefkoch ist auch weiterhin für jeden weiteren Gang persönlich rausgekommen und hat uns das unglaublich leckere Essen serviert, obwohl schon alle Bedienungen anwesend waren. Zusätzlich gab es sehr nette Gespräche, sodass wir ganze 4 Stunden da geblieben sind.
Fazit: sehr gute italienische Küche mit original italienischem Flair und Gastfreundschaft. Ausgezeichnet!

3 Danke, Martin D!

“Unbedingt auch die Desserts probieren!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren zum Abendessen im Amarone und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pasta war herrlich al dente und die Desserts einfach perfekt (wir hatten Tiramisu und Panna Cotta - best ever!!!). Die Weinauswahl lässt sich sehen und es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, SuViDe78!
Oberlunkhofen
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Service Herzlich und behilflich mit Vorschlägen, Essen Excellent, wirklich eines der besten Restaurants.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente