“Atemberaubend”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
113,16 $*
oder mehr
Private Führung: Vormittagstour durch den Zoo von Singapur mit optionalem ...
Platz Nr. 6 von 805 Aktivitäten in Singapur
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Atemberaubend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Der Singapur Zoo ist einer der schönsten Zoos, die ich bisher besucht habe. Die Anlagen für die Tiere sind sehr sehr großzügig, die Pfleger gehen mit ihren Schützlingen liebevoll um und für jeden Besucher wird etwas geboten. Für Kinder gibt es sogar ein Wasserspielpark. Der Zoo bietet eine Menge zum Beobachten und Auskundschaften. Ebenso gibt es täglich Tiershows, bei denen man merkt, dass die Tiere ihren Spaß haben.

Auch die Verkehrsanbindung ist sehr gut: man steigt einfach an der MRT-Station Ang Mo Kio aus und wird mit Hilfe von Schildern direkt zu der Bushaltestelle geführt von der aus man zum Zoo gebracht wird. Die Fahrt kostet momentan S$1.90 und dauert 20-30Minuten.

Dieser Zoobesuch lohnt sich für Groß und Klein!

1 Danke, Christin K!

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Night Safari”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Ich habe die Night Safari ausprobiert und muss sagen, dass ich wirklich begeistert war. Singapur scheint oft, als würde es gar nicht zu Asien gehören. Vor einigen Jahren war in z.B. in Thailand im Tierpark und das war katastrophal. Aber der Singapore Zoo ist da überhaupt nicht zu vergleichen. Wunderschön grün, tiergerechte Gehege und gesund aussehende Tiere. Unbedingt einen Besuch wert.

1 Danke, Nina A!
Dietlikon
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Grosszügige Anlage für die Tiere und die Besucher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Es hat riesige Gehege für die Tiere und entsprechend lange Fusswege für die Besucher. Man kann es auch im Bus abfahren. Manche der Tiere sieht man leider nicht immer. Wir waren hier an einem sehr warmen Tag in einer langen Trockenzeit. Einige Tiere genossen lieber den kühlen Schatten und wollten sich nicht den Besuchern zeigen. Einer der weissen Tiger lief hin und her. Von den Löwen kann man das nicht erwarten. Wir haben bei früheren Besuchen mehr gesehen. Die Elefanten sieht man nur beim Reiten oder den Vorführungen. Der Zoo ist sicher einen Besuch wert. Wir bevorzugen den normalen Zoo-Besuch gegenüber Night- oder River-Safari.

Danke, Peter H!
“Tolle Umgebung, aber viel zu kleine Gehege.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Der Zoo in Singapur ist in einer tollen Anlage, aber davon haben nur die Besucher etwas. Die Gehege sind wahnsinnig klein, vor allem bei den Elefanten und Tigern, wirklich erschreckend. Ein sehr entschäuschender Ausflug. Ich habe mir nicht mal alles angesehen.

Danke, Holly205!
Königs Wusterhausen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Fantastische Tierwelt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Die Tier werden dort fast wie in ihrem natürlichen Lebensraum gehalten.Lustig ist ein Frühstück mit den Affen, oder ein Ritt auf einem Elefanten.(Mein Mann war da sehr eifrig unterwegs)

Aufenthalt April 2013
1 Danke, EdeltrautGosdschick!