“Stern nur aufgrund der Lage”

Yes Chinatown Point Hotel
Nr. 37 von 79 Pensionen in Singapur
Beitragender der Stufe 6
“Stern nur aufgrund der Lage”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Zunächst zum Positiven: Das "Hotel" befindet sich in der Smith Street, nur wenige Minuten von der MRT Station Chinatown und den Sehenswürdigkeiten / dem Nachtmarkt oder auch dem Screening Room/La Teraza entfernt.

Damit wäre dieses Themengebiet aber auch schon abgehandelt, da nämlich bereits der Name Hotel äußerst irreführend ist. Unser Zimmer (Nr. 201) war absolut winzig. Auf 4 1/2 bis 5 qm befindet sich zunächst ein Bett, das 2 Drittel des Raumes einnimmt. Dazu kommt eine winzige Duschzelle. Der Rest von ca. 1 1/2 qm ist - ja richtig - für das Gepäck! Im Zimmer konnte man sich deshalb nur bewegen, wenn sich die andere Person aufs Bett gelegt hat. Nicht vergessen sollte man dabei, dass auch die Zimmertür nach Innen aufging! D.h. vor Verlassen des Zimmers Rucksäcke umräumen, um sich zu zweit nacheinander an durch einen Spalt aus der Tür quetschen. Falls sich gerade jemand fragt, warum wir nicht die Rucksäcke unters Bett geschoben haben: Wenn dort keine verbogenen Rohre vom Bettrahmen abgestanden hätten und auch jemand wenigstens in den letzten 10 bis 20 Jahren dort geputzt hätte . . . ja....DANN wäre das möglich gewesen!

Auch die Antwort auf die Frage, wann in den letzten Jahren oder Jahrzehnten in den Gemeinschaftsbädern geputzt wurde, wäre sicherlich interessant zu wissen.

Uns ist es wirklich ein Rätsel, wie die Unterkunft bei einem großen Buchungsportal noch passable Kritiken bekommen konnte. Wir können aufgrund unserer Erfahrung definitiv davon abraten.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 201!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 48 von 231 in Singapur
Hotel 81 Cosy
Hotel 81 Cosy
Nr. 32 von 79 in Singapur

Sie waren bereits im Yes Chinatown Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yes Chinatown Point Hotel

Unternehmen: Yes Chinatown Point Hotel
Anschrift: 68A Smith Street, Singapur 058967, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Nr. 37 von 79 Pensionen in Singapur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yes Chinatown Point Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yes Chinatown Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yes Chinatown Point Hotel Singapur