“Seit Jahren eigentlich immer dasselbe...”
Bewertung zu Orchard Road

Orchard Road
Im Voraus buchen
Weitere Infos
26,14 $*
oder mehr
Eintritt zum Marina Sands Sky Park mit Transfer ...
Platz Nr. 10 von 848 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. April 2018

Der Verkehr ist gross, neustens kann man die Strassen nur an gewissen Stellen überqueren und muss daher in ein Shopping um unterirdisch auf die andere Seite zu kommen. Sehr ermüdend mit der Zeit!

Danke, ReisenEssenWein!
Bewertung schreibenBewertungen (12.163)

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Singapore ist an Weihnachten aber auch sonst immer eine Rechnung se Wert. Weihnachten und Orchard Road einfach schön. Was soll ich mehr sagen !? Schaut euch die Bilder an.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, 515rolandh!
Bewertet 27. März 2018

Ein goßes Shoppingcenter neben dem anderen. :-( Wer das mag ist hier genau richtig. Ich fand es jetzt nicht so besonders.

Danke, Michael B!
Bewertet 23. März 2018

Ist alles nett anzuschauen.Es gibt alle grossen teuren Luxuslabel in zig facher Ausfertigung und in verschieden Malls.

Danke, roterkugelblitz!