“Viele Geschäfte, viele Leute...”
Bewertung zu Orchard Road

Orchard Road
Im Voraus buchen
35,52 $*
oder mehr
Moonlight Adventure: Gardens by the Bay-MBS SkyPark-River Cruise-Chinatown Food ...
98,23 $*
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 19. März 2014

Man braucht viel Geld um dort auch richtig einzukaufen, ansonsten gibt es die üblichen Sachen. Aus meiner Sicht: man hat auch nichts verpasst, wenn man nicht dort war.

Danke, sthi722!
Bewertungen (10.109)

Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wer es mag zu shoppen oder einfach nur bummeln und das nötige kleingeld hat - ab zur orchard road! malls ohne ende! alle marken und designer vertreten. allerdings ist shoppen in ganz singapur möglich. shops ohne ende!

Danke, nicolegiger!
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich einen ganzen tag auf der road verbracht habe is mein fazit folgendes.
Es ist faszinierend aber für einen tag eigentlich zu wenig um sich wirklich alles anzusehen bzw. wenn man sein geld unbedingt loswerden möchte.
Habe mein limit was ich mir gesetzt habe nicht erreicht und überhaupt hab ich nur wenig gefunden was mir persönlich zugesagt hat...

1  Danke, Lars S!
Bewertet am 23. September 2013

Die Orchard Road ist sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Einkaufsfreudige Menschen werden hier garantiert auf Ihre Kosten kommen. Preislich gesehen ist hier kein Unterschied festzustellen aber dafür sollte man bei einem Singapur besuch einmal hier gewesen sein.

Danke, Chris A!
Bewertet am 16. September 2013

Die Hauptstrasse der Shopping Center. Vom gewaltigen Takashimaya bis zum überfüllten Mini-Computershop findet man hier alles. Günstig war früher mal, viele Elektronikartikel bekommt man mitlerweile in Deutschland günstiger, also besser vorher eine Liste zum Preisvergleich erstellen, sonst verfällt man der Verlockung des Angebotes.

Danke, Weltembummler!