“Imposant” 4 von fünf Punkten

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Imposant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich einen ganzen tag auf der road verbracht habe is mein fazit folgendes.
Es ist faszinierend aber für einen tag eigentlich zu wenig um sich wirklich alles anzusehen bzw. wenn man sein geld unbedingt loswerden möchte.
Habe mein limit was ich mir gesetzt habe nicht erreicht und überhaupt hab ich nur wenig gefunden was mir persönlich zugesagt hat...

1 Danke, Lars S!

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Lebhafte Einkaufsmeile”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Die Orchard Road ist sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Einkaufsfreudige Menschen werden hier garantiert auf Ihre Kosten kommen. Preislich gesehen ist hier kein Unterschied festzustellen aber dafür sollte man bei einem Singapur besuch einmal hier gewesen sein.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Chris A!
Hannover
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Soweit die Füsse tragen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Die Hauptstrasse der Shopping Center. Vom gewaltigen Takashimaya bis zum überfüllten Mini-Computershop findet man hier alles. Günstig war früher mal, viele Elektronikartikel bekommt man mitlerweile in Deutschland günstiger, also besser vorher eine Liste zum Preisvergleich erstellen, sonst verfällt man der Verlockung des Angebotes.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Weltembummler!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“übertrieben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

auf dieser strasse gibt es wirklich unzählige shoppingcenter. eins nach dem anderen... und man kann hier wirklich einiges an geld liegenlassen... wer lust auf überfüllte shoppingcenter und nach teuren kleider hat ist hier genau richtig. ich mag lieber die kleinen läden und keine markenkleider von gucci... ich war hier total überfordert mit den vielen angeboten alles in doppelter ausführung man weiss gar nicht wo anfangen... ich vermeide lieber die orcharroad...

Aufenthalt August 2013
Danke, gumsle!
Bali, Indonesien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wem's Spass macht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

wer genug geduld und geld mitbringt ist hier genau richtig. eine shopping mall nach der anderen. man findet so ziemlich alles, was man braucht und nicht braucht und das gleich in mehfacher ausfühung. viel spass beim geld ausgeben.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Siquijor6227!