“Wem's Spass macht”

Orchard Road
Im Voraus buchen
35,76 $*
oder mehr
Moonlight Adventure: Gardens by the Bay-MBS SkyPark-River Cruise-Chinatown Food ...
98,91 $*
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 5. Juni 2013

wer genug geduld und geld mitbringt ist hier genau richtig. eine shopping mall nach der anderen. man findet so ziemlich alles, was man braucht und nicht braucht und das gleich in mehfacher ausfühung. viel spass beim geld ausgeben.

Danke, Siquijor6227!
Bewertung schreibenBewertungen (10.282)

Bewertet am 29. März 2013

Eine mall an der andren, wenn man 3 Prada Flagship Stores auf 500 m sieht, zweifelt man an der Welt. Die müssen doch irgendwie leben, irgendjemand muss da Einkaufen, wer hat das Geld dazu? Irgendwie ist unsere Welt aus den Fugen...
Einfach nur pervers

Danke, Jost Henner W!
Bewertet am 17. März 2013

Wir dachten erst, die Orchard Road ist eine Einkaufsstraße in denen sich die Luxusgeschäfte aneinanderreihen. Aber hier reiht sich eine Mall nach der anderen ein. Bereits zu Beginn der Straße kann man sich verzetteln. Hier sollte man den Geldbeutel fest halten. Die einzelnen Malls sind manchmal sehr verwinkelt und unübersichtlich.

Danke, astridra!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wer in Singapur nächtigt, kommt an ihr nicht vorbei. Diese Straße hat einiges zu bieten...ist jedoch meist überlaufen. Jedoch sollte man sich davon nicht abschrecken lassen und sich in den Shopping-Wahnsinn stürzen. Eine Mall jagt die nächste und in vielen Läden lässt sich das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Hinweise darauf finden man oft am Eingang der einzelnen Geschäfte oder man wird von den Verkäufern darauf hin gewiesen (Bsp: Tommy Hilfiger: kaufst du drei Teile, bekommst du 40% und zahlst du mit Amex bekommst nochmal 10% auf die Gesamtrechnung...so haben wir z.B. Poloshirts pro Stück für 38€ erhalten)
Trotz manch gutem Angebot wird man schnell feststellen, dass die Preise leider den uns bekannten deutschen Preisen ähneln. Europäische Marken wie H&M, Zara und Co. sind sogar teurer.

Aber die Orchard bietet mehr als nur Shopping: Footcourts, Restaurants, Straßenkünstler, wunderschöne Deko (Adventszeit, Luna New Year), Kino und Unterhaltung...

Danke, Selina B!
Bewertet am 1. Januar 2013

Die Orchard Road hält, was sie verspricht. Hier finden sie ein wahres Shoppingparadies. Man verläuft sich leider auch recht schnell in den unterirdischen Gängen und zwischen den Malls. Perfekt, um zu bummeln und sich inspirieren zu lassen, aber wehe, sie suchen etwas Bestimmtes.

Danke, Aninha_12!