“Unglaubliche Pracht!”

Private Tour: Singapore Sightseeing with Botanical Orchid Garden
Platz Nr. 3 von 863 Aktivitäten in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 17. Dezember 2013

Mir fällt überhaupt nichts Negatives dazu ein! Es handelt sich um einen weitläufigen Park der von Orchideen- und Pflanzenpracht strotzt! Von Schritt zu Schritt trifft man auf neue/weitere Blumenwunder in allen Farben und Formen!
Ganz besonders beeindruckt haben mich die DUFT-Orchideen! Kaum zu glauben, dass eine Pflanze SO GUT riechen kann!!
Von kleinen unscheinbaren Wild-Orchideen bis hin zu den tollsten Züchtungen - alles vorhanden!!
Anschauen wenn's nur irgendwie geht!!!

Danke, Elisabeth S!
Bewertung schreibenBewertungen (11.062)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Dezember 2013

Unbedingt Stativ mitnehmen, wenn es ums fotografieren geht.
Tolle Blüten im Orchideengarten, aber auch Zeit für den Botanischen Gärten nehmen.

Danke, Harald S!
Bewertet am 12. November 2013

wir hatten ein Stopp beim Orchid Garden eingelegt da man uns dies so sehr ans Herz gelegt hat.
Wir waren schwer enttäuscht. Die Farbenpracht war nur im Mülleimer erkennbar nicht aber dank der Blumen.

Lohnte sich wirklich nicht. in der IKEA blüht mehr als da.
PS: evt auch die Jahreszeit schuld dran.

2  Danke, Adrian E!
Bewertet am 5. November 2013

Jeder, der gerne durch Gärten schlendert, ist hier genau richtig. Neben den vielen Blumen ist auch die Anlage selbst wunderschön angelegt - das Ambiente ist einfach toll.

Danke, janhaj!