“Sehr schön angelegte Anlage”
Bewertung zu National Orchid Garden

Scented stories of Singapore: Tour of Orchid Garden
Platz Nr. 3 von 826 Aktivitäten in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. November 2013

Jeder, der gerne durch Gärten schlendert, ist hier genau richtig. Neben den vielen Blumen ist auch die Anlage selbst wunderschön angelegt - das Ambiente ist einfach toll.

Danke, janhaj!
Bewertungen (10.383)
Es gibt aktuelle Bewertungen für National Orchid Garden
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Traumhafte und sehr gepflegte Anlage! Wunderschöne und zum Teil noch nie gesehene Orchideen! Man muss sich Zeit nehmen, doch der Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

1  Danke, Valerie C!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr schön und Traumhaft angelegt. Sehr weitläufig und einfach schön zum spazieren gehen sowie zum Entspannen und Erholen. Ein Paradies für Orchideen Fans!

1  Danke, Steffi2301!
Bewertet am 15. September 2013

Der Besuch dieses Gartens ist ein absolutes Muss. Wunderschöne Orchideen, tolle Flora, absolut sauber und gepflegt.
Wir warne in der Woche da und es waren wenig andere Besucher dort, so dass man immer mal für sich allein alles genießen konnte!

1  Danke, syltblue!
Bewertet am 14. September 2013

Es handelt sich hier um einen separaten Bereich im Botanischen Garten mit Eintrittsgebühr. Der Eintritt in den Botanischen Garten ist kotenfrei. Unsere Empfehlung: es lohntsich die Dollars in die Orchideen zu investieren.....sehr gut gepfleget Anlage mit einer großen Vielfalt von Orchideen. Ein Muss Ziel, wenn ihr mit dem HopOn HopOff Bus vorbeifahrt.

1  Danke, ZEN-HAM!