“Chinatown - alles wie man es erwartet!”
Bewertung zu Chinatown

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 19. März 2014

Man kann dort toll und günstig asiatisch essen und die üblichen Chinamarktware einkaufen. Natürlich ist dort auch immer viel los und es gibt viel zu beobachten. Wer sowas mag, wird sich dort wohl fühlen.

1  Danke, sthi722!
Bewertung schreibenBewertungen (10.289)

Bewertet am 12. März 2014

wie in den meisten Chinatowns, gibt es auch hier viele kleine Geschäfte, in denen man alles von Kitsch bis Kunst, Medizin und Lebensmitteln kaufen kann. Ein Bummel lohnt sich; erst recht wenn es abends eine Beleuchtung gibt.

Danke, elzermannheim!
Bewertet am 9. Februar 2014

Handeln ist hier aber schwieriger als in Thailand.

Leider haben wir den berühmten "last Würstelstand vor dem Äquator" nicht gefunden, den ein Österreicher dort betreibt - wir hätten ihn gerne besucht!

Nach 2 Wochen Asien tut eine Käsekrainer auch gut....

Danke, bernie469!
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

China town lohnt sich vorallem den food complex zu besuchen. Viele kleine "strassenläden" auf einem punkt und überdacht.
Für kleines geld kann man gut essen und wird moch satt dabei.

Danke, Lars S!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Chinatown – diesen Stadtteil schloss ich auch schnell in mein Herz. Die Straßen sind sehr bunt. Das kann man nun verstehen wie man möchte und es stimmt immer! So fand ich innerhalb weniger Meter eine Moschee und einen buddhistischen als auch einen hinduistischen Tempel. Alle 3 Religionen waren sehr aufgeschlossen und freundlich. Ich habe dort ganz tolle Erfahrungen gesammelt, davon berichte ich euch noch in meinen Tagesberichten. Ebenso abwechslungsreich ist die Küche in China-Town. Es gibt reine Food-Streets oder Food-Center. Jeden Abend findet dann der bekannte Nachtmarkt statt, dort bin ich dann noch schön durchgeschlendert.

Danke, Abenteurerin007!