“Restaurants, Bars und Skyline” 3 von fünf Punkten

Stadtrundfahrt durch Singapur Hop-on-Hop-off-Tour
Platz Nr. 57 von 787 Aktivitäten in Singapur
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Restaurants, Bars und Skyline”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nachts ist hier sicher viel geboten, aber auch an einem Sonntagmittag lohnt es sich vorbeizuschauen.
Die Mischung aus alten, kleinen Häusern entlang des Ufers, den Kolonialbauten am Ufer gegenüber und der modernen Skyline in Hintergrund ist sehr speziell für Singapur. Die Lokale machen - obwohl natürlich alles auf Touristen ausgelegt ist - einen guten Eindruck und das Essen am Ufer ist immer nett.
Von hier starten auch Bootstouren.

Danke, Hansi D!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Boat Quay, Singapur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Sehr viele schöne Lokale direkt am River direkt aneinander gereiht... perfekt um den Abend ausklingen zu lassen ! Alle Lokale überdacht (falls doch mal der Regen wütet) und doch an der frischen Luft. Von hier aus kann man das bunte Treiben sehr gut auf sich wirken lassen!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Cateyes1967!
Ruti, Schweiz
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Nachtleben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Hier findet das Abend/Nachtleben statt. Zum Teil sehr laut und überteuert. Durchstreifen und nachher zum Clarke Quay gehen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gabriela F!
Groß-Gerau, Deutschland
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Beeindrucken bei Tag und Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir hatten das Glueck im Fullerton zu wohnen. Von dort ist es bei Tag und besonders bei Nacht ein schoener Spaziergang. Es gibt viele Restaurants und Kneipen am Ufer, die Boote beleuchtet im Wasser, einfach schoen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Vi28!
Rendsburg, Deutschland
148 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“lecker Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren am Boat Quay in Singapore abends bummeln, was zunächst ein wenig schwierig war, da man ständig angesprochen wurde , das man doch unbedingt hier Essen sollte und nicht woanders, Getränke frei...usw.
Gerade Abends ist dies ein sehr schöne Ecke Singapurs.
Das Essen war dann auch ein Erlebnis, wir haben uns zu Zweit "Drunken Prawns" und "Black Pepper Crabs" geteilt, superlecker , aber auch ne "riesensauerei";-)
und nicht grade preiswert

Aufenthalt April 2011