“Gutes Hotel in Littel India” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kam Leng Hotel

Kam Leng Hotel
Nr. 194 von 305 Hotels in Singapur
Lohsa
“Gutes Hotel in Littel India”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir, 4 Paare, haben unsere letzte Nacht in Singapur im Kam Leng Hotel verbracht. Zimmer für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Geräumiges Bad, durch eine große Milchglasscheibe vom Zimmer abgetrennt. Wasserkocher + Tee und Kaffee vorhanden. Alles sehr sauber. Das Hotel hat einen Aufzug, so das man sein Gepäck auch gut in den 3. Stock transportieren kann.
Eine Bushaltestelle befindet sich gegenüber des Hotels, MRT 10 Min.
Da wir am folgendem Tag erst um 21:30 Uhr zum Flughafen mussten, konnten wir unser Gepäck im Gepäckraum des Hotels einschließen. Wir konnten uns auch auf den recht großen Toilettenräumen bei der Lobby für den Flug umziehen und frisch machen. Wir würden jederzeit wieder ins Kam Leng Hotel kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Katrin B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein schönes Hotel für ein paar Tage um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind klein (teilweise ohne Fenster), aber sehr sauber. Das Badezimmer ist nur durch eine Milchglasscheibe vom Raum getrennt. Gute AirCon und freundliches, hilfsbereites Personal. Wasser, Tee und Kaffee (+Wasserkocher) im Zimmer. Nachts etwas laut, da die Wände sehr dünn sind. Das ganze Hotel ist liebevoll dekoriert und hat einen angenehmen und individuellen Charme. Die Lage ist sehr gut: nur 10 Min zu Fuß und man ist bei der nächsten MRT Station. Gegenüber befindet sich ein super leckerer foodcourt in dem man herrlcih und sehr günstig essen kann! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ines W!
Herne
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir, ein junges Paar Anfang 30, waren im September 2012 für zwei Nächte in diesem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss.
Das Zimmer hatte kein Fenster und war sehr klein. Der Reinigungszustand war gut. Zum Schlafen ausreichend, aber mehr auch nicht.

Gute AirCon und TV. Safe auf dem Zimmer. Badezimmer mit Dusche und Fön.

Freies WiFi und die Möglichkeit etwas an der 24h-Rezeption auszudrucken.

Die Lage ist an sich wirklich nett. Direkt gegenüber eines food-court und nur 5 min bis zum Mustafa-Einkaufszentrum. Welches unbedingt gesehen werden muss und wo man fast alles bekommt (außer Louis Vuitton etc.). Ein absolutes Highlight.
Etwas Night-Life gibt's in Form von diversen Kneipen und Diskotheken, die wir aber nur von Außen gesehen bzw. gehört haben.

Die Verkehrsanbindung ist für Singapur nur mittelmäßig. Ca. 10 min Fußweg zur nächsten U-Bahn-Station.

Wir würden nicht wiederkommen. Die Zimmer sind sehr dunkel und klein.

Tipp: Lieber etwas mehr investieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, le_chefe!
Burglengenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist nett aufgemacht, erinnert ein altes Fabrikgebäude und verleiht einen besonderen Charme, der uns sehr gefallen hat. Es liegt relativ zentral, in Little India, ca. 15 Minuten zur nächsten MRT-Station (Farrer-Park). Die Zimmer sind klein (was ja für Singapur nicht ungewöhnlich ist) aber sauber. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptstraße, was zeitweise sehr laut war. Das Frühstück haben wir nicht getestet, da kann überall außerhalb preiswerter essen und sich teures Frühstück im Hotel sparen. Ansonsten ist alles was man braucht vorhanden: Föhn, Handtücher, Wasserkocher für Kaffee und Tee. Tadellos für einen Kurzaufenthalt. Auch praktisch: direkt gegenüber gibt es einen Food-Court. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Puschl_12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel liegt zwischen den beiden MRT Stationen Lavender und Farrer Park. Besser ist Lavender-nur einmal umsteigen und das auf der gleichen Platform. Kostet rund 1,50€ und dauert weniger als eine halbe Stunde um vom Airport dorthin zu kommen. Von Lavender braucht man 10 Min und man geht Richtung Jalan Besar Stadium
Hotel ist zwar etwas einfacher, aber durchaus ordentlich renoviert. War mal ein chinesisches Geschäftshaus. Zimmer ist klimatisiert, Dusche/Toilette nicht. Sehr freundliches Personal. Wifi kostenlos. An der Rezeption gibt es für 5 SIN$ einen Frühstücksgutschein für das kleine Cafe neben der Lobby (sonst knapp 20 SIN). Frühstück eher english-style. Zimmer sind etwas kleiner und haben keinen richtigen Schrank, sondern nur eine Garderobe. Preislich wars günstig und ich kanns empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Bavarian67!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Lage nahe Little India, direkt gegenüber dem Lavender Food Court ist super. Das Hotel ist sehr hübsch renoviert, hat super saubere, frisch renovierte Zimmer mit Fön, Shampoo Wasserkocher etc. Die Zimmer sind (wie überall in Singapur) eher klein, reichen aber völlig aus und sie müffeln nicht das kleinste bisschen, was angenehm ist - dafür sorgt das Badezimmer, das zur Straße hin offene Lüftungsschlitze hat, die leider auch dafür sorgen, dass man den Straßenverkehr relativ laut hört. Wir wollten uns hier nach einem Nachtflug ausschlafen, konnten das allerdings nur mit Oropax... Wen das nicht stört, dem sei dieses wirklich hübsche Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und super Foodcourt direkt vor der Tür wärmstens empfohlen.
Ohne Straßenlärm (dafür eventuell mit mehr Lärm durch andere Gäste) in der direkten Nachbarschaft ist das Hotel 81 Elegance, das allerdings nicht mehr ganz so superfrisch wirkt...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Joo Chiat
Venue Hotel The Lily
Venue Hotel The Lily
Nr. 134 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Kam Leng Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kam Leng Hotel

Unternehmen: Kam Leng Hotel
Anschrift: 383 Jalan Besar Kam Leng Hotel, Singapur 209001, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 194 von 305 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kam Leng Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kam Leng Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kam Leng Hotel Singapur