“Ein Muss bei einem Besuch in Singapore”

Singapore Botanic Gardens
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 21. Mai 2014

Hier kann man die Seele baumeln lassen, unbedingt den Orchideenpark besuchen und anschl. eine Kaffeepause ein legen

Danke, HansiSchlicktown!
Bewertung schreibenBewertungen (15.288)

Bewertet am 12. Mai 2014

mitten in der Großstadt. Für einen Besuch sollte man mehrere Stunden einplanen. Es gibt verschiedene Restaurants. Die Gerüche und Geräusche sind besonders beeindruckend.

Danke, URDDortmund!
Bewertet am 2. Mai 2014

Etwas das man in keinem Fall unterschätzen sollte ist die schiere Größe dieser Anlage. Man kann sich gut und gerne sechs oder mehr Stunden in dort aufhalten und immer noch eine neue Ecke entdecken die faszinierendes und Neues zu bieten hat.

Danke, Holo_1979!
Bewertet am 28. April 2014

fuer jeden Gartenfreund ein "delight" - auch eine schöne Abwechselung in dem sonst hektischen SIN - Besuch vorzugsweise zeitig am Morgen oder spät Nachmittag.

Danke, Wolfgang T!
Bewertet am 27. April 2014

Wir fuhren mit einem Hop-on-hop-off Bus 30-45 Minuten von Little India aus zum Botanischen Garten. Wir waren schon beim Hineingehen begeistert. Die Pflanzenvielfalt und die Gestaltung des Botanischen Gartens lässt einen einfach nur staunen. Beeindruckend ist vor allem, dass er sich mitten in der Stadt befindet. Ist man allerdings erstmal dort, denkt man nicht mehr, sich in einer Großstadt zu befinden. Vor allem der Regenwald, der Wasserfall, der Kakteen-Garten und der National Orchid Garden haben uns fasziniert. Der Garten an sich kostet nichts, nur der National Orchid Garden kostet S$5, ermäßigt S$1. Der Eintritt lohnt sich aber. Der Botanische Garten ist ein MUSS, wenn man Singapur besucht!

Danke, KonzMan!

Reisende, die sich Singapore Botanic Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Singapore Botanic Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!