“anfangs Januar im Botanic Garden ist ein Highlight”

Singapore Botanic Gardens
Im Voraus buchen
Weitere Infos
46,62 $*
oder mehr
Halbtägige Tour in den botanischen Garten von ...
Platz Nr. 4 von 906 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 27. Februar 2014

Die Vielfalt der Pflanzen und die Ruhe sind einzigartig. Wir hatten das Glück, dass gerade eine phantastische Blütenzeit war.

Danke, Melchior K!
Bewertung schreibenBewertungen (17.055)

Bewertet 19. Februar 2014

Der Botanische Garten ist ganz toll angelegt, hier ein Springbrunnen, dort ein Wasserfall und alles grünt... uns hat besonders der Orchideengarten gefallen.

Danke, 664martina!
Bewertet 16. Februar 2014

Der botanische Garten ist sicher noch immer eine der großen Attraktionen der Stadt, schön zum spazieren, leider zu wenig Gastronomie.

Danke, vie4you!
Bewertet 29. Januar 2014

Wir waren bereits vor einigen Jahren hier und es hat uns wieder sehr gefallen. Die Farbenpracht ist einfach phantastisch. Unbedingt Fotoapparat mitnehmen (und Trinkwasser :-)

Danke, Swiss49!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Januar 2014

Ein Erholungsraum, großzügig angelegt, auch mit See und Waranen. Sehr gut gemacht die Themenbereiche, z.B. Heilpflanzen, Evolution der Pflanzen. Nur der Eintritt in den Orchideengarten kostet etwas (7 € ?), aber man staunt über die Vielfalt der Orchideen. Will man alles erkunden, braucht man Zeit - der Garten ist wirklich groß!

Danke, Christine K!

Reisende, die sich Singapore Botanic Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Singapore Botanic Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!