“Da gehen wr immer wieder hin” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
150 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Da gehen wr immer wieder hin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Museum ist ausgesprochen schön. Ausstellungen sind immer gut didaktisch aufgebaut. Ein "muß" auch deshalb, weil das Museum direkt im Herzen des alten Singapores liegt, ämlich an dem Platz, an dem Rffles angeblich an Land gegangen sein soll. Leider ist der sehr schöne Buchladen ins Nationalmuseum verlegt woren.

Aufenthalt August 2012

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Wenn Sie ihr Wissen ueber die Asiatische Kultur etwas auffrischen moechten, ist dieses MUseum optimal. Fuer nur 8 Dollars.
Man bekommt auch ueber die geschitlichen Aspekte einen guten Eindruck.

Alle Ausstellungsobjekte sind in unglaublich gutem Zustand und man bekommt wirklich etwas fuer sein Geld geboten. Normalerweise bin ich kein grosser Museums Fan, aber dieses Museum ist wirklich einen Besuch wert.

Ich wuerde auch jedem, der etwas mehr Ueber Singapurs Geschichte Erfahren moechte, dieses Museum empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Thomas G!
Munich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Die Ästhetik Asiens!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Museum schafft es in einer wunderschönen Weise die ästhetischen Elemente der asiatischen Kultur auszustellen. Es ist eine visuelle Reise durch Kunst & Kultur und bereichert jedes kreatives Köpfchen, dass ein Leidenschaft für die Asiatische Ästhetik hat. Eines der schönsten Museen in denen wir je in Asien gewesen sind!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Daviser!
Wiesbaden, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Guter Einblick in die Vielfalt der Region”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Dieses Museen hilft, die Kulturen kennenzulernen und zu verstehen. Es ist gut gelungen, viele wichtige Exponaten in einem Dach zu vereinigen. Man kann sich hier stundenlang in die Details der einzelnen Regionen einlesen. Mindensten 1,5 Stunden benötigt man fü einen Rundgang.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, jdeitert!
Saulheim
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“für Geschichtsinteressierte ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Da mich die Geschichte Singapurs sehr interessiert, war dieses Mseum ein Muss für mich. In einem ehemaligen britischen Kolonialgebäude untergebracht, liegt es am rechten Ufer des Singapur Rivers, nahe dem Fullerton Hotel. Der Eintritt beträgt S$8 (gut angelegtes Geld) und man erhält einen Vissitor Guide. Von de Anfängen, bis in die Nahe Vergangenheit reicht die Ausstellung. AlleEpochen und Kulturen, die jemals Ihren Fuss auf diese Erde gesetzt haben, werden gezeigt. Besonders beeindruckend fand ich die Ausstellung von chinesischem Porzellan.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, delbrasil!

Reisende, die sich Museum der Asiatischen Zivilisationen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum der Asiatischen Zivilisationen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!