“Tolles Hotel, zentrale Lage und super Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Fort Canning Lodge

Fort Canning Lodge
Nr. 156 von 308 Hotels in Singapur
Langenfeld, Deutschland
“Tolles Hotel, zentrale Lage und super Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 27. April 2014

Die Lage des Hotels ist exzellent (ca. 5 Minuten Fußweg zur MRT Station Dhoby Gaut und Orchard Road), Zimmer für Sinapore Verhältnisse riesig (ca. 20qm) und sauber. Bestes Hotel bisher in Singapore. Frühstück eher mäßig. Wifi sehr teuer, daher besser direkt SingTel Prepaid Kart kaufen (gibt es fast in jedem 7Eleven).

Zimmertipp: Zimmer im 12. Stock mit Parkblick wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Rainer S!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 9. April 2014

Wir haben dieses Hotel gewaehlt wg ihrer Lage , zu Fuss 5 minuten zu erreichen von d MRT Station . Orchard Rd ist nur ein Steinwurf . Zimmer ist sauber , Personal sind freundlich und das Fruhstuecksbuffet reichlich gedeckt . Das Hotel macht einen guten Eindruck und wir wollen nochmal hier ubernachten ..

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1. ★ für die Lage
2. ★ für sauberes Zimmer
3. ★ für den netten Service

Abzug für:
1. ☆ Zimmer sind etwas veraltet, Handtücher haben Löcher, Klimaanlage ist nicht sehr leise
2. ☆ Internet/Wifi ist sehr teuer

Fazit:
Das Hotel ist okay und wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Herr_Rossi_u_Garcon!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kamen leider gerade zu der Flugshow nach Singapore, im Vorfeld bei der Buchung hat die Reservierung schon gesagt dass der Preis höher als normal ist, 160 SGD waren dann schon heftig, aber Singapore ist halt einmal teuer.
Für den Preis bekamen wir dann 4x das gleiche Frühstück, Reis, Nudeln, Brot und Chinesisches. Nix berauschendes, einfach und ohne Geschmack.
Die Zimmer waren ok, sauber und gut eingerichtet.
Die Klimaanlage ist - wie in Singapore üblich - viel zu kalt und lässt sich nicht regeln, ein/ausschalten tut not.
Service ist gut, nach 13 Uhr wird aber kein Zimmer mehr gemacht.
Rezeption freundlich und hilfsbereit
Pool ist sauber und groß genug
Alles in allem werde ich aber nicht mehr in dieses Hotel gehen, es gibt bessere zum selben Preis, auch in ausgezeichneter Lage

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut, die zum Park haben eine bessere Aussicht, sonst sind alle gleich
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Ralf N!
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Singapur und trotzdem ruhig. Aus der Hälfte der Zimmer kann man direkt auf den Fort Canning Park sehen. Fußläufig erreicht man den Raffles Place und die Orchard Road.
Das Frühstück im Hotel ist langweilig und nicht wirklich gut. Das kann man sich wirklich sparen. Ein weiterer Tropfen gegen die gute Bewertung: das WLAN ist unverschämt teuer.
Dafür ist das Personal hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Blick auf den Park! Dann hat man abends die Skyline von Singapur sehr gut im Blick.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, mafi87!
Preetz, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt und Urlaubern, die noch nicht in Singapur waren. Urlauber die Singapur kennen, haben von hier kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die MRT liegt gleich um die "Ecke". Zu erreichen durch das nebenstehende Parkhaus und dem dazugehörigen Shoppingcenter. Zimmer ist im Gegensatz zu anderen gleichteuren Hotels in Singapur großzügig. Es ist allerdings auch ein Hotel was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Frühstücksbuffet ist "Continental", aber es ist in Ordnung. Der Kaffee war sogar gut. Swimmingpool ist eine willkommende Abkühlung und am Pool selbst liegen sogar Handtücher aus. Alles in allem würden wir wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Muffel63!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir machten in diesem Jahr wieder einen Sicherhheitstopp in Singapore bevor wir den Rückflug antraten. An der Eingruppierung als Haus der Mittelklasse hat sich nichts geändert. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Bad war diesmal nicht zu beanstanden. Es haben tatsächlich Renovierungsmaßnahmen stattgefunden. Den leichten Muffgeruch auf den Flurenb kriegt man wohl aber nicht weg. Das Hotel ist ist optimal gelegen. Einmal kurz nach links um die Ecke in das Parkhaus und mit dem Lift von 4 nach unten, schon ist man an einem Kontenmunkt des MRT (Dhoby Ghaut MRT Station) und kann sich prima in jede Richtung bewegen. Das Frühstücksbuffet ist zwar immer noch keine Erleuchtung, geht aber für mich in Ordnung. Leider hat man die Preise angehoben, deshalb meine Rückstufung auf befriedigend. Ich werde aber meinen nächsten Tripp wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Orchard Road
Hotel Supreme
Hotel Supreme
Nr. 271 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Fort Canning Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Canning Lodge

Unternehmen: Fort Canning Lodge
Anschrift: 6 Fort Canning Road Young Women Christian Association Hostels, Singapur 179494, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 156 von 308 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fort Canning Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Canning Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ywca Fort Canning Lodge Singapore
Ywca Fort Canning Lodge Hotel