“Preiswerte Unterkunft in Singapur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Broadway Hotel Singapore

Broadway Hotel Singapore
Nr. 224 von 308 Hotels in Singapur
Bruchsal, Deutschland
“Preiswerte Unterkunft in Singapur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Haus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und hat eine zentrale Lage in Little India vorzuweisen. Lecker gegessen haben wir im hoteieigenen Restaurant "Amber".
Negativ: nur eine Steckdose im Zimmer, Wifi kostet extra

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Roland T!

BALI
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Wer fuer einen Kurzaufenthalt unbedingt in Little India sein will, ist hier nicht schlecht beraten. MRT, Mustafa, Bugis, viele nette Restaurants - alles in wenigen Minuten zu erreichen. Links und rechts des Hotels befindet sich je ein empfehlenswertes Restaurant! Einfaches Hotel mit eher kleineren aber sauberen Zimmern. Absolut ruhig! Allerdings bezahlt man jetz 110S$ fuer ein SglRoom! Das ist ausserhalb eines Budget-Hotels! Ich bin seit 8 Jahren 2x?Jahr im Broadway. Am 5. May 11 wieder. Fuer Kurzaufenthalter empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, WESTRA-Bali!
UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2006

Ein sehr einfaches, altes, heruntergekommenes Hotel, das auch nicht sehr sauber war. Dreckige Wände in den Zimmern, überall Kaffeeflecken, dunkle, triste Möbel und das Bad hatte kein Fenster!? Personal an der Rezeption war überhaupt nicht hilfsbereit. Wenn Sie schon einmal in einem halbwegs vernünftigen Hotel übernachtet haben (4 oder 5 Sterne), dann werden Sie es hier hassen. Ich war nur da, weil ich erst in letzter Minute gebucht hatte und sonst nichts anderes mehr frei war. Ich bin sogar noch losgegangen und habe in der Umgebung mein Glück versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe so die ganze Zeit außerhalb des Hotels verbracht und war nur zum Schlafen im Zimmer. Ich musste meine Klamotten ein paar Mal waschen, ehe dieser muffige Geruch raus war. Selbst meine Handcremeflasche stank eine Woche danach noch. Die Lage ist gut, aber das liegt vor allem an Singapur und dem fantastischen MRT-System.

3 Danke, saira9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

ho chi minh city, vietnam
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2006

Das Broadway ist ein sauberes und billiges Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren nicht gerade modern, ohne Wanne oder Duschkabine. Es befand sich eine Dusche in einem offenen Waschraum, wie man es in Asien oft vorfindet. Es war okay. Das Bett war komfortabel, das Wasser heiß, Kabelfernsehen usw. – wie beschrieben. Es hat eine großartige Lage, mit im Herzen von Little India, wie man so schön sagt. In der Umgebung des Hotels gab es unzählige indischen Lokale, die alle recht billig und gut waren. Auf der Serangoon Road konnte man einkaufen, es gab Abendmärkte und Supermärkte, Kneipen und Busse, MRT-Stationen in der Nähe: Mit dem Zug nur eine Minute bis Orchard Road. Ich würde wieder hier absteigen.

5 Danke, KenWX!
Nr. 249 von 308 in Singapur
Hotel 81 Rochor
Hotel 81 Rochor
Nr. 196 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Broadway Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel Singapore

Unternehmen: Broadway Hotel Singapore
Anschrift: 195 Serangoon Road Broadway Hotel | Orchard Road, Singapur 218067, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Restaurant Zimmerservice
Nr. 224 von 308 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Broadway Hotel Singapore 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Hotel Singapore Singapur
Singapore Broadway Hotel