“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bencoolen - Bencoolen Street

Hotel Bencoolen - Bencoolen Street
Nr. 176 von 308 Hotels in Singapur
München
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Singapur. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind klein, aber ordentlich und gemütlich, das Bad war sehr schön und sauber.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Lästig dabei ist, dass man eigentlich nur zwischen stark und schwach angeschaltet wählen kann. Wenn man sie ausschaltet, kann man sie später nicht wieder selbst anschalten, sondern muss zur Rezeption gehen/dort anrufen, um sie wieder anschalten zu lassen.
Das Frühstück ist zwar nicht übermäßig einfallsreich, aber trotzdem ganz gut. Man kann sich auch z.B. Eier frisch machen lassen.
Insgesamt empfehlenswert.

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Eine sehr angenehme Unterkunft, mit sehr guter, trotzdem ruhiger Lage, gute öffentliche Verkehrsverbindungen (Das Hotel liegt nähe der MRT Station Dhoby Ghaut)

Der Service stimmt, man bekommt was man will, die Zimmerausstattung ist ziemlich schlicht, das Zimmer welches wir hatten, war nicht besonders gross - es ging aber. Badezimmer ist in Ordnung, dürfte renoviert worden sein.

Gefrühstückt wird vor dem Hotel mehr oder weniger auf der Strasse (ein geschlossener Raum ist zwar auch vorhanden, kann ich jedoch nicht beurteilen). Das Buffet ist nicht besonders, eher kleine Auswahl aber auf jeden Fall in Ordnung.

Alles in allem würde ich dieses kleine, auch schon ausgezeichnete Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, ciaroVit!
MALAYSIA
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2009

Erstens ist die Einstellung der Angestellten an der Rezeption (ein Typ {tragen nicht einmal ihre Uniform} und eine Dame) SCHLECHT!!!!!
Die Art und Weise, wie sie Asiaten und Weiße behandeln, ist VOLLKOMMEN ANDERS!!!
Die Zimmer waren nicht sauber, laut und es roch...
Sie haben sogar gesagt, KEINE BESUCHER, da wir mit unseren Freunden da waren.
DAS IST SCHRECKLICH!!!!!!!!!
nach diesem Tag zogen wir in das HOTEL 81, das direkt neben dem Hotel war... ICH KANN ES JEDEM EMPFEHLEN, DIE NACH EINEM BUDGET HOTEL SUCHEN, bitte übernachten Sie im Hotel 81, da das Service besser ist, als im BENCOOLEN HOTEL.
(Meine Erfahrung, das Schrecklichste ist, dass Angestellte kommen und überprüfen, ob zusätzliche Personen im Zimmer übernachten und sie sogar überprüfen, ob sich eine andere Person im Bad versteckt, es tut mir leid, das zu sagen [--]!!!
Als wir uns an der Rezeption beschwerten, konnte der GM nicht einmal die Beschwerde bearbeiten.
Was ich meine ist, sie konnte uns nicht überzeugen, warum es so und so ist. Was sie schliesslich nur sagte war, ES TUT MIR LEID!!
Das ist alles... ich kann nur sagen, dass ich KEIN ZWEITES MAL IN DIESEM HOTEL ABSTEIGEN WERDE!!!

Danke, samc_tf4_chen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

War für 2Nächte hier und fand es so gut, dass wir unseren Aufenthalt in Melaka für eine Nacht verkürzten und sind wieder hierher gekommen. Gute Lage in der Nähe des Raffles und Little India. Wir hatten ein Kingsizeroom, was schön und groß war. Wir hatten sogar eine Decke. Mein Mann fand das Licht so toll und all die Ausstattung an der Tür. Das Frühstück war gut und wird auf dem Bürgersteig serviert. Das hat uns nichts ausgemacht.

1 Danke, vegasuk!
Quickborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Das Bencoolen Hotel war ein mittelmäßiges Hotel in einer Seitenstraße in der Nähe der Orchard Road. Innerhalb der Woche kostet es 75 Euro/Nacht (Doppelzimmer), nicht billig, Singapur ist aber nun einmal teuer. Die Zimmer waren sauber aber ziemlich klein, die Fenster konnte man nicht öffnen, gute Klimaanlage und winziges Bad. Das Essen war ein Disaster und wird vor dem Hotel auf dem Bürgersteig serviert. Ist das Geld nicht wert!

1 Danke, marcstrauch!
Nr. 63 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 6.080 Bewertungen
YWCA Fort Canning Lodge
Nr. 152 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel Bencoolen - Bencoolen Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bencoolen - Bencoolen Street

Unternehmen: Hotel Bencoolen - Bencoolen Street
Anschrift: 47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Restaurant Swimmingpool
Nr. 176 von 308 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bencoolen - Bencoolen Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bencoolen - Bencoolen Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bencoolen Singapore
Bencoolen Hotel Singapore