Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragend :)”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Bencoolen - Bencoolen Street
Nr. 154 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel in Bencoolen war hervorragend!
Die Lage an der Bencoolen Street ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Man kann sowohl die Orchard Street, als auch das indische Viertel und den Foodcourt  bequem zu Fuß erreichen. Wer den Bus bevorzugt, hat es auch nicht weit bis zur Haltestelle.
Die Zimmer sind ohne Mängel, die Ausstattung ist neu und ansehnlich.
Das Hotel stellt außerdem die ersten 5h WLAN kostenlos zur Verfügung, die aber leider nicht pausiert werden konnten.
Der Pool ist sehr nett, aber zum wirklichen Schwimmen zu klein. 
Auch das Frühstück war sehr nett. Das Personal war stets zuvorkommend und überaus freundlich.
Ich wollte dem Bencoolen eigentlich 5 Sterne geben, da es wirklich nahez makellos war; einen Stern muss ich aber leider abziehen, da mein Wake-Up-Call am Abflugtag einfach vergessen wurde, das hätte fatal enden können.

PRO
+ Lage
+ Ausstattung
+ Sauberkeit
+ Pool
+ Frühstück
+ freundliches Personal

CONTRA
- seltsames WLAN-System
- Komplikationen durch schlechte Organisation

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vincent R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (580)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

9 - 15 von 580 Bewertungen

Bewertet am 21. März 2013

Wir waren im November 2012 im Hotel Bencoolen. Leider war zu dieser Zeit um das ganze Hotel eine riesen Baustelle. Vermutlich wird diese auch noch länger anhalten, da eine komplett neue Metro-Station gebaut wird.

Die Lage ist top, nach 5 Minuten erreicht man die Metro. Nach den Bauarbeiten ist die Lage wohl noch bequemer und man hat die Metrostation gleich vor der Tür.

Das Frühstück war etwas mangelhaft. Man fasst das Essen drausen - dies auch trotz unmitelbarer Baustelle. Gegessen wird in einem dunklen Raum, in dem am Abend eine Bar ist, Boden, Tische und Stühle waren sehr dreckig, nicht sehr einladend.

Die Zimmer waren ok. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für das teure Singapur war es akzeptabel.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RReiserin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Bencoolen ist nicht mehr das Neueste, aber dafür ist die Lage optimal. Nahe bei der U-Bahn Station. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück war für mein Geschmack ok. Es hat zudem einen Pool im Freien, sowie ein Gymnastikraum. Nachteil: es hat eine Baustelle in der Nähe - nachts aber hört man davon nichts.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rogbu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel würden wir zur Zeit nicht empfehlen.Die Bencoolenstraße am Hotel ist eine riesige Baustelle,die sicherlich noch eine Weile dauern wird!! Frühstück wird zum Teil am Bauzaun eingenommen. Fenster sind undicht daher Lärm vorprogramiert.Zimmer sehr klein. In der Badewanne sind schon Rostflecke.Für uns schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rai H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel würde ich im großen und ganzen nicht empfehlen, in Singapur gibt es genug andere ausstattungsmäßig vergleichbare Hotels, in denen man bestimmt besser behandelt wird und sich mehr willkommen fühlt.

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, sehr nah zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur wenige Meter von der Haupteinkaufsstrasse entfernt, d.h. alles sehr optimal erreichtbar. Das Zimmer war zwar sehr klein, wenn man den Koffer aufgemacht hat, konnte man nicht mehr durch den Flur durchkommen, aber sonst ok. Da es in Singapur wegen den vielen Sehenswürdigkeiten sowieso zu schade ist, sich im Hotelzimmer aufzuhalten, ist das Zimmer von der Ausstattung her vollkommen ausreichend und es hat zum Glück auch eine Klimaanlage gehabt.

Aber das Personal, bzw. die zwei jungen Damen an der Rezeption haben vom Service noch nichts gehört. Sie haben immer ein Gesicht gezogen wie sieben Tage Regen, und hatten auf der Stirn stehen, bitte nicht stören und bloss nicht ansprechen, denn dann müßten sie ja was tun. Tut mir leid, aber das fand ich furchtbar, gerade im Hotelgewerbe ist Service alles, aber das war kein Service, ich hatte immer das Gefühl, lieber nichts fragen, da sie mit den Fragen eh überfordert waren und viel schlimmer, keine Lust hatten, zu helfen. Daher, ich würde in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten, Singapur hat viele Hotels in denen man bestimmt freundlicher empfangen wird und sich wenigstens willkommen fühlt.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kapala26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Singapur. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind klein, aber ordentlich und gemütlich, das Bad war sehr schön und sauber.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Lästig dabei ist, dass man eigentlich nur zwischen stark und schwach angeschaltet wählen kann. Wenn man sie ausschaltet, kann man sie später nicht wieder selbst anschalten, sondern muss zur Rezeption gehen/dort anrufen, um sie wieder anschalten zu lassen.
Das Frühstück ist zwar nicht übermäßig einfallsreich, aber trotzdem ganz gut. Man kann sich auch z.B. Eier frisch machen lassen.
Insgesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zwergin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2010

Eine sehr angenehme Unterkunft, mit sehr guter, trotzdem ruhiger Lage, gute öffentliche Verkehrsverbindungen (Das Hotel liegt nähe der MRT Station Dhoby Ghaut)

Der Service stimmt, man bekommt was man will, die Zimmerausstattung ist ziemlich schlicht, das Zimmer welches wir hatten, war nicht besonders gross - es ging aber. Badezimmer ist in Ordnung, dürfte renoviert worden sein.

Gefrühstückt wird vor dem Hotel mehr oder weniger auf der Strasse (ein geschlossener Raum ist zwar auch vorhanden, kann ich jedoch nicht beurteilen). Das Buffet ist nicht besonders, eher kleine Auswahl aber auf jeden Fall in Ordnung.

Alles in allem würde ich dieses kleine, auch schon ausgezeichnete Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ciaroVit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
0,1 km entfernt
V Hotel Bencoolen
V Hotel Bencoolen
Nr. 151 von 317 in Singapur
1.412 Bewertungen
0,1 km entfernt
Strand Hotel
Strand Hotel
Nr. 152 von 317 in Singapur
484 Bewertungen
0,1 km entfernt
30 Bencoolen
30 Bencoolen
Nr. 174 von 317 in Singapur
747 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0 km entfernt
Hotel Mi
Hotel Mi
Nr. 157 von 317 in Singapur
56 Bewertungen
0,4 km entfernt
Ibis Singapore on Bencoolen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 68 von 317 in Singapur
6.674 Bewertungen
0,7 km entfernt
Fragrance Hotel - Bugis
Fragrance Hotel - Bugis
Nr. 180 von 317 in Singapur
448 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bencoolen - Bencoolen Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bencoolen - Bencoolen Street

Anschrift: 47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 154 von 317 Hotels in Singapur
Preisklasse: 71€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bencoolen - Bencoolen Street 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bencoolen - Bencoolen Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bencoolen Singapore
Bencoolen Singapur
Hotel Bencoolen Singapur
Bencoolen Hotel Singapore
Hotel Bencoolen - Bencoolen Street Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen