“gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bencoolen

Hotel Bencoolen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bencoolen
3.0 von 5 Hotel   |   47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur (Rochor)   |
Nr. 179 von 305 Hotels in Singapur
“gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Bencoolen ist nicht mehr das Neueste, aber dafür ist die Lage optimal. Nahe bei der U-Bahn Station. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück war für mein Geschmack ok. Es hat zudem einen Pool im Freien, sowie ein Gymnastikraum. Nachteil: es hat eine Baustelle in der Nähe - nachts aber hört man davon nichts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, rogbu!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Stolpen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel würden wir zur Zeit nicht empfehlen.Die Bencoolenstraße am Hotel ist eine riesige Baustelle,die sicherlich noch eine Weile dauern wird!! Frühstück wird zum Teil am Bauzaun eingenommen. Fenster sind undicht daher Lärm vorprogramiert.Zimmer sehr klein. In der Badewanne sind schon Rostflecke.Für uns schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Rai H!
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel würde ich im großen und ganzen nicht empfehlen, in Singapur gibt es genug andere ausstattungsmäßig vergleichbare Hotels, in denen man bestimmt besser behandelt wird und sich mehr willkommen fühlt.

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, sehr nah zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur wenige Meter von der Haupteinkaufsstrasse entfernt, d.h. alles sehr optimal erreichtbar. Das Zimmer war zwar sehr klein, wenn man den Koffer aufgemacht hat, konnte man nicht mehr durch den Flur durchkommen, aber sonst ok. Da es in Singapur wegen den vielen Sehenswürdigkeiten sowieso zu schade ist, sich im Hotelzimmer aufzuhalten, ist das Zimmer von der Ausstattung her vollkommen ausreichend und es hat zum Glück auch eine Klimaanlage gehabt.

Aber das Personal, bzw. die zwei jungen Damen an der Rezeption haben vom Service noch nichts gehört. Sie haben immer ein Gesicht gezogen wie sieben Tage Regen, und hatten auf der Stirn stehen, bitte nicht stören und bloss nicht ansprechen, denn dann müßten sie ja was tun. Tut mir leid, aber das fand ich furchtbar, gerade im Hotelgewerbe ist Service alles, aber das war kein Service, ich hatte immer das Gefühl, lieber nichts fragen, da sie mit den Fragen eh überfordert waren und viel schlimmer, keine Lust hatten, zu helfen. Daher, ich würde in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten, Singapur hat viele Hotels in denen man bestimmt freundlicher empfangen wird und sich wenigstens willkommen fühlt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Kapala26!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Singapur. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind klein, aber ordentlich und gemütlich, das Bad war sehr schön und sauber.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Lästig dabei ist, dass man eigentlich nur zwischen stark und schwach angeschaltet wählen kann. Wenn man sie ausschaltet, kann man sie später nicht wieder selbst anschalten, sondern muss zur Rezeption gehen/dort anrufen, um sie wieder anschalten zu lassen.
Das Frühstück ist zwar nicht übermäßig einfallsreich, aber trotzdem ganz gut. Man kann sich auch z.B. Eier frisch machen lassen.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, zwergin!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Eine sehr angenehme Unterkunft, mit sehr guter, trotzdem ruhiger Lage, gute öffentliche Verkehrsverbindungen (Das Hotel liegt nähe der MRT Station Dhoby Ghaut)

Der Service stimmt, man bekommt was man will, die Zimmerausstattung ist ziemlich schlicht, das Zimmer welches wir hatten, war nicht besonders gross - es ging aber. Badezimmer ist in Ordnung, dürfte renoviert worden sein.

Gefrühstückt wird vor dem Hotel mehr oder weniger auf der Strasse (ein geschlossener Raum ist zwar auch vorhanden, kann ich jedoch nicht beurteilen). Das Buffet ist nicht besonders, eher kleine Auswahl aber auf jeden Fall in Ordnung.

Alles in allem würde ich dieses kleine, auch schon ausgezeichnete Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Kampong Glam
Santa Grand Hotel Bugis
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 150 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel Bencoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bencoolen

Unternehmen: Hotel Bencoolen
Anschrift: 47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Rochor
Restaurant Swimmingpool
Nr. 179 von 305 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bencoolen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bencoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bencoolen Singapore
Bencoolen Hotel Singapore