Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bencoolen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bencoolen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bencoolen
3.0 von 5 Hotel   |   47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur (Rochor)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 179 von 305 Hotels in Singapur
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Bencoolen ist nicht mehr das Neueste, aber dafür ist die Lage optimal. Nahe bei der U-Bahn Station. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück war für mein Geschmack ok. Es hat zudem einen Pool im Freien, sowie ein Gymnastikraum. Nachteil: es hat eine Baustelle in der Nähe - nachts aber hört man davon nichts.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rogbu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    171
    136
    53
    29
Bewertungen für
81
88
52
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stolpen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel würden wir zur Zeit nicht empfehlen.Die Bencoolenstraße am Hotel ist eine riesige Baustelle,die sicherlich noch eine Weile dauern wird!! Frühstück wird zum Teil am Bauzaun eingenommen. Fenster sind undicht daher Lärm vorprogramiert.Zimmer sehr klein. In der Badewanne sind schon Rostflecke.Für uns schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rai H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel würde ich im großen und ganzen nicht empfehlen, in Singapur gibt es genug andere ausstattungsmäßig vergleichbare Hotels, in denen man bestimmt besser behandelt wird und sich mehr willkommen fühlt.

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, sehr nah zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur wenige Meter von der Haupteinkaufsstrasse entfernt, d.h. alles sehr optimal erreichtbar. Das Zimmer war zwar sehr klein, wenn man den Koffer aufgemacht hat, konnte man nicht mehr durch den Flur durchkommen, aber sonst ok. Da es in Singapur wegen den vielen Sehenswürdigkeiten sowieso zu schade ist, sich im Hotelzimmer aufzuhalten, ist das Zimmer von der Ausstattung her vollkommen ausreichend und es hat zum Glück auch eine Klimaanlage gehabt.

Aber das Personal, bzw. die zwei jungen Damen an der Rezeption haben vom Service noch nichts gehört. Sie haben immer ein Gesicht gezogen wie sieben Tage Regen, und hatten auf der Stirn stehen, bitte nicht stören und bloss nicht ansprechen, denn dann müßten sie ja was tun. Tut mir leid, aber das fand ich furchtbar, gerade im Hotelgewerbe ist Service alles, aber das war kein Service, ich hatte immer das Gefühl, lieber nichts fragen, da sie mit den Fragen eh überfordert waren und viel schlimmer, keine Lust hatten, zu helfen. Daher, ich würde in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten, Singapur hat viele Hotels in denen man bestimmt freundlicher empfangen wird und sich wenigstens willkommen fühlt.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kapala26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

München
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Singapur. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind klein, aber ordentlich und gemütlich, das Bad war sehr schön und sauber.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Lästig dabei ist, dass man eigentlich nur zwischen stark und schwach angeschaltet wählen kann. Wenn man sie ausschaltet, kann man sie später nicht wieder selbst anschalten, sondern muss zur Rezeption gehen/dort anrufen, um sie wieder anschalten zu lassen.
Das Frühstück ist zwar nicht übermäßig einfallsreich, aber trotzdem ganz gut. Man kann sich auch z.B. Eier frisch machen lassen.
Insgesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, zwergin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Eine sehr angenehme Unterkunft, mit sehr guter, trotzdem ruhiger Lage, gute öffentliche Verkehrsverbindungen (Das Hotel liegt nähe der MRT Station Dhoby Ghaut)

Der Service stimmt, man bekommt was man will, die Zimmerausstattung ist ziemlich schlicht, das Zimmer welches wir hatten, war nicht besonders gross - es ging aber. Badezimmer ist in Ordnung, dürfte renoviert worden sein.

Gefrühstückt wird vor dem Hotel mehr oder weniger auf der Strasse (ein geschlossener Raum ist zwar auch vorhanden, kann ich jedoch nicht beurteilen). Das Buffet ist nicht besonders, eher kleine Auswahl aber auf jeden Fall in Ordnung.

Alles in allem würde ich dieses kleine, auch schon ausgezeichnete Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ciaroVit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
V Hotel Bencoolen
Nr. 183 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 1.097 Bewertungen
Strand Hotel
Nr. 166 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 339 Bewertungen
Bayview Hotel Singapore
Nr. 190 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 662 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel YAN
Nr. 67 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 131 Bewertungen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 60 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 5.724 Bewertungen
Kampong Glam
Santa Grand Hotel Bugis
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 150 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 856 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bencoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bencoolen

Unternehmen: Hotel Bencoolen
Anschrift: 47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Rochor
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 179 von 305 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bencoolen 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bencoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bencoolen Singapore
Bencoolen Hotel Singapore
Bencoolen Singapur
Hotel Bencoolen Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen