Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Mittelklassehotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Miramar

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Miramar
Nr. 99 von 308 Hotels in Singapur
Stat. Siggenthal
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht mit dem Stopover Programm in diesem Hotel disloziert. Es ist etwas weg vom Zentrum (Orchard Road), dafür recht ruhig gelegen in der Nähe eines Flusses.

Unser Zimmer war durchschnittlich gross mit einer hohen Decke, was uns gefallen hat. Auch das Bad ist dem üblichen Komfort entsprechend. Wir hatten ein King-Size Bett, dass sehr hart war, gewöhnungsbedürftig, aber schlussendlich doch nicht schlecht. Das Hotel bietet Wireless Internet, jedoch gegen Gebühr (1 Std. 12 SGD). Der Pool ist wunderschön gelegen. Es gibt ein Buffet- und à la Carte Restaurant, ein japanisches Restaurant sowie eine Bar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michaelr75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

911 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    180
    443
    219
    45
    24
Bewertungen für
157
433
68
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
duernau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Wir haben 10 Tage in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich.
Die Lage in der Nähe von Clarke Quai ist optimal und vor dem Hotel fährt auch gleich ein Bus Richtung Orchard Road und die MRT Clarke Quai erreichtr man zu Fuß in ca.10 Minuten.
Wir waren mit 2 Jugendlichen im Alter von 13 und 16 Jaheren inSingapur,die sich auch Dank des gepflegten Swimmingspools( sollte bei der Hitze in der Stadt vorhanden sein) sehr wohl gefühlt haben.

  • Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, Gabriele58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Als stopover Hotel für 3 Nächte eine gute Wahl. Wir haben im 7. Stock residiert und haben nichts zu bemängeln gehabt. Zimmer ok, Bad ok, was will man mehr. Frühstück und Abendessen war eine Mischung aus Continental und Chinesisch. Besonders gefallen hat mir die kostenlose Benutzung der Guest Rooms. Nach dem Auschecken (12.ooUhr) hatten wir noch 11 Stunden bis zum Abflug. Nach eine Spaziergang durch Chinatown konnten wir uns in die Guest Rooms duschen und für die Rückreise frischmachen. Da die Zimmer mit Bad, Sitzgelegenheit und Klimaanlage ausgestattet waren war das sehr angenehm.

  • Zufrieden mit — Service, Guest Rooms
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, schotte1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
West Sussex
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist nicht unbedingt eine Wahl die ins Auge springt wenn man nach einem Hotel in Singapur sucht. Wie auch immer, es bietet im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt einen fantastischen Wert und ist in fantastischer Lage, entlang des Flusses nur 10 Gehminuten von den Quays entfernt. Das Hotel und die Zimmer sind nicht sehr aufregend, aber alles ist sauber und zweckmäßig. Das Personal war immer hilfsbereit und war dabei so freundlich wie man es erwaret. Das Hotel liegt an einer ziemlich geschäftigen Straße, das ist ganz praktischen wenn man ein Taxi braucht. Gegenüber der Straße ist der Fluss und zu Fuß ist es nicht weit bis zu den Bars und Restaurants von Clarke Quay und Robertson Quay. Für einine preisgünstige Unterkunft im Herzen der Stadt ist es eine gute Wahl.

Hilfreich?
36 Danke, Catini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt im Miramar wirklich genossen. Ich muss sagen, dass das Bett etwas hart war aber davon abgesehen war es toll. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut, die Auswahl war sehr schön groß; angeblich gibt es Frühstück von 6.30 bis 10.30 aber wir waren an beiden Morgenden um 9.45 da und es wurden immer Sachen abgeräumt und so braucht man nicht zu glauben, dass man morgens lange schlafen kann und dann noch um 10.15 Frühstück bekommt, dem ist nämlich nicht so. Es ist schön und sehr nahe am Clarke Quay zum Abendessen und Chinatown. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Hilfreich?
28 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Furama RiverFront
Nr. 111 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.124 Bewertungen
Die Kais
Four Points by Sheraton Singapore, Riverview
Copthorne King's Hotel Singapore
Nr. 126 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Re!
Nr. 122 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 766 Bewertungen
Furama City Centre
Nr. 45 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.460 Bewertungen
Tiong Bahru
Link Hotel
Link Hotel
Nr. 149 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Unternehmen: Hotel Miramar
Anschrift: 401 Havelock Road Hotel Miramar, Singapur 169631, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 85 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 370 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
Anzahl der Zimmer: 346
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapur
Hotel Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapore
Hotel Miramar Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen