“Intelligente Wahl was Wert und Lage angeht.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar
Nr. 100 von 309 Hotels in Singapur
West Sussex
“Intelligente Wahl was Wert und Lage angeht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2006

Dieses Hotel ist nicht unbedingt eine Wahl die ins Auge springt wenn man nach einem Hotel in Singapur sucht. Wie auch immer, es bietet im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt einen fantastischen Wert und ist in fantastischer Lage, entlang des Flusses nur 10 Gehminuten von den Quays entfernt. Das Hotel und die Zimmer sind nicht sehr aufregend, aber alles ist sauber und zweckmäßig. Das Personal war immer hilfsbereit und war dabei so freundlich wie man es erwaret. Das Hotel liegt an einer ziemlich geschäftigen Straße, das ist ganz praktischen wenn man ein Taxi braucht. Gegenüber der Straße ist der Fluss und zu Fuß ist es nicht weit bis zu den Bars und Restaurants von Clarke Quay und Robertson Quay. Für einine preisgünstige Unterkunft im Herzen der Stadt ist es eine gute Wahl.

36 Danke, Catini!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt im Miramar wirklich genossen. Ich muss sagen, dass das Bett etwas hart war aber davon abgesehen war es toll. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut, die Auswahl war sehr schön groß; angeblich gibt es Frühstück von 6.30 bis 10.30 aber wir waren an beiden Morgenden um 9.45 da und es wurden immer Sachen abgeräumt und so braucht man nicht zu glauben, dass man morgens lange schlafen kann und dann noch um 10.15 Frühstück bekommt, dem ist nämlich nicht so. Es ist schön und sehr nahe am Clarke Quay zum Abendessen und Chinatown. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

28 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Furama RiverFront
Nr. 104 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.121 Bewertungen
Die Kais
Four Points by Sheraton Singapore, Riverview
Hotel Re!
4.0 von fünf Punkten 3.378 Bewertungen
Furama City Centre
Nr. 50 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.395 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Unternehmen: Hotel Miramar
Anschrift: 401 Havelock Road Hotel Miramar, Singapur 169631, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 34 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 86 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapur