Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantstische Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Miramar
Nr. 124 von 305 Hotels in Singapur
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fantstische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten das Hotel in Stopoverprogram mit Flughafen Transfer über Qantas, für 3 Nächte gebucht. Das Zimmer und das Bad sind groß und sauber. Der Pool ist groß, da kann man richtig gut schwimmen. Nur ist es am Pool sehr laut wegen der Hoteltechnik (Klimaanlagelüfter). Aber die Lage ist perfekt. Es liegt in Laufentfernung zum Quay und zu China Town. Frü Nichtraucher, umbedingt bei den Reservierung darauf hinweisen, das man eine Nichtrucherzimmer möchte! Es gibt sehr viele Raucherzimmer!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, TheDjuks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

817 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    156
    398
    203
    41
    19
Bewertungen für
142
392
60
63
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel, dass wir nur für eine Nacht (Stopover auf der Rückreise) über das Stopoverprogramm von Singapore Airlines für 70 Euro (pro Nacht/Zimmer incl. Transport vom Flughafen und zurück) gebucht haben reicht für eine Städtereise voll aus. Das Zimmer wie auch das Badezimmer hatten eine vernünftige Größe und eine gut funktionierende Klimaanlage. Der Zimmergeruch war leicht muffig, aber nach kurzer Zeit nicht mehr zu merken. Das Hotel liegt direkt am Singapore River, umgeben von vielen anderen Hotels. Am River entlang kann man gut zu Fuß zum Clark Quay und auch noch weiter gut laufen. Auf dem Fluß fahren auch die Bumboats bis zur Marina Bay. Wie die sonstige Verkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn ist haben wir nicht erkundet.
Fazit: Für einen günstigen Hotelpreis ein wirklich zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Perlendolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Früher Check in möglich. Wir konnten schon gegen 10 Uhr einchecken, ohne Aufpreis. Sehr nettes Personal. Das Business Center haben wir genutzt, jedoch wurde uns nichts dafür berechnet. Versehen? Vor dem Frühstück wies uns der Kellner darauf hin, dass wir für einen geringen Aufpreis das Buffet nutzen können, würde sich wohl eher lohnen. So war es auch. Sehr schmackhaftes Frühstück, für jeden was dabei (Asiatisch und auch europäisches Frühstück).
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sauber. Ruhig war es auch.
Zur Lage: Man muss schon ein wenig den Stadtplan studieren, um die Metro Haltestelle (ca. 15 min. Fußweg) zu finden. Das Hotel liegt zw. China Town und Clarcs Quay.
Neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle mit kleinem "Mini Mark". Hier kann man ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Val-Bohle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stat. Siggenthal
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht mit dem Stopover Programm in diesem Hotel disloziert. Es ist etwas weg vom Zentrum (Orchard Road), dafür recht ruhig gelegen in der Nähe eines Flusses.

Unser Zimmer war durchschnittlich gross mit einer hohen Decke, was uns gefallen hat. Auch das Bad ist dem üblichen Komfort entsprechend. Wir hatten ein King-Size Bett, dass sehr hart war, gewöhnungsbedürftig, aber schlussendlich doch nicht schlecht. Das Hotel bietet Wireless Internet, jedoch gegen Gebühr (1 Std. 12 SGD). Der Pool ist wunderschön gelegen. Es gibt ein Buffet- und à la Carte Restaurant, ein japanisches Restaurant sowie eine Bar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michaelr75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
duernau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir haben 10 Tage in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich.
Die Lage in der Nähe von Clarke Quai ist optimal und vor dem Hotel fährt auch gleich ein Bus Richtung Orchard Road und die MRT Clarke Quai erreichtr man zu Fuß in ca.10 Minuten.
Wir waren mit 2 Jugendlichen im Alter von 13 und 16 Jaheren inSingapur,die sich auch Dank des gepflegten Swimmingspools( sollte bei der Hitze in der Stadt vorhanden sein) sehr wohl gefühlt haben.

  • Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, Gabriele58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Als stopover Hotel für 3 Nächte eine gute Wahl. Wir haben im 7. Stock residiert und haben nichts zu bemängeln gehabt. Zimmer ok, Bad ok, was will man mehr. Frühstück und Abendessen war eine Mischung aus Continental und Chinesisch. Besonders gefallen hat mir die kostenlose Benutzung der Guest Rooms. Nach dem Auschecken (12.ooUhr) hatten wir noch 11 Stunden bis zum Abflug. Nach eine Spaziergang durch Chinatown konnten wir uns in die Guest Rooms duschen und für die Rückreise frischmachen. Da die Zimmer mit Bad, Sitzgelegenheit und Klimaanlage ausgestattet waren war das sehr angenehm.

  • Zufrieden mit — Service, Guest Rooms
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, schotte1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
West Sussex
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist nicht unbedingt eine Wahl die ins Auge springt wenn man nach einem Hotel in Singapur sucht. Wie auch immer, es bietet im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt einen fantastischen Wert und ist in fantastischer Lage, entlang des Flusses nur 10 Gehminuten von den Quays entfernt. Das Hotel und die Zimmer sind nicht sehr aufregend, aber alles ist sauber und zweckmäßig. Das Personal war immer hilfsbereit und war dabei so freundlich wie man es erwaret. Das Hotel liegt an einer ziemlich geschäftigen Straße, das ist ganz praktischen wenn man ein Taxi braucht. Gegenüber der Straße ist der Fluss und zu Fuß ist es nicht weit bis zu den Bars und Restaurants von Clarke Quay und Robertson Quay. Für einine preisgünstige Unterkunft im Herzen der Stadt ist es eine gute Wahl.

Hilfreich?
36 Danke, Catini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Furama RiverFront
Nr. 156 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 1.791 Bewertungen
The Quays
Four Points by Sheraton
Four Points by Sheraton
Nr. 119 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 1.013 Bewertungen
The Quays
Copthorne King's Hotel Singapore
Copthorne King's Hotel Singapore
Nr. 168 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 737 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Furama City Centre
Nr. 57 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 1.919 Bewertungen
Tiong Bahru
Link Hotel
Link Hotel
Nr. 148 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 101 Bewertungen
The Quays
Park Hotel Clarke Quay
Park Hotel Clarke Quay
Nr. 48 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 2.999 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Unternehmen: Hotel Miramar
Anschrift: 401 Havelock Road, Singapur 169631, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 35 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 90 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 282 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
Anzahl der Zimmer: 346
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapur
Hotel Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapore
Hotel Miramar Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen