Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Leistung fürs Geld” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Miramar

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Miramar
Nr. 103 von 308 Hotels in Singapur
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Leistung fürs Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Als stopover Hotel für 3 Nächte eine gute Wahl. Wir haben im 7. Stock residiert und haben nichts zu bemängeln gehabt. Zimmer ok, Bad ok, was will man mehr. Frühstück und Abendessen war eine Mischung aus Continental und Chinesisch. Besonders gefallen hat mir die kostenlose Benutzung der Guest Rooms. Nach dem Auschecken (12.ooUhr) hatten wir noch 11 Stunden bis zum Abflug. Nach eine Spaziergang durch Chinatown konnten wir uns in die Guest Rooms duschen und für die Rückreise frischmachen. Da die Zimmer mit Bad, Sitzgelegenheit und Klimaanlage ausgestattet waren war das sehr angenehm.

  • Zufrieden mit — Service, Guest Rooms
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, schotte1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

871 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    170
    422
    213
    44
    22
Bewertungen für
154
414
66
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
West Sussex
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist nicht unbedingt eine Wahl die ins Auge springt wenn man nach einem Hotel in Singapur sucht. Wie auch immer, es bietet im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt einen fantastischen Wert und ist in fantastischer Lage, entlang des Flusses nur 10 Gehminuten von den Quays entfernt. Das Hotel und die Zimmer sind nicht sehr aufregend, aber alles ist sauber und zweckmäßig. Das Personal war immer hilfsbereit und war dabei so freundlich wie man es erwaret. Das Hotel liegt an einer ziemlich geschäftigen Straße, das ist ganz praktischen wenn man ein Taxi braucht. Gegenüber der Straße ist der Fluss und zu Fuß ist es nicht weit bis zu den Bars und Restaurants von Clarke Quay und Robertson Quay. Für einine preisgünstige Unterkunft im Herzen der Stadt ist es eine gute Wahl.

Hilfreich?
36 Danke, Catini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt im Miramar wirklich genossen. Ich muss sagen, dass das Bett etwas hart war aber davon abgesehen war es toll. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut, die Auswahl war sehr schön groß; angeblich gibt es Frühstück von 6.30 bis 10.30 aber wir waren an beiden Morgenden um 9.45 da und es wurden immer Sachen abgeräumt und so braucht man nicht zu glauben, dass man morgens lange schlafen kann und dann noch um 10.15 Frühstück bekommt, dem ist nämlich nicht so. Es ist schön und sehr nahe am Clarke Quay zum Abendessen und Chinatown. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Hilfreich?
28 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Furama RiverFront
Nr. 107 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.046 Bewertungen
Furama City Centre
Nr. 47 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.300 Bewertungen
Die Kais
Four Points by Sheraton Singapore, Riverview
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Tiong Bahru
Link Hotel
Link Hotel
Nr. 137 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 166 Bewertungen
Copthorne King's Hotel Singapore
Nr. 143 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 784 Bewertungen
Die Kais
Park Hotel Clarke Quay
Park Hotel Clarke Quay
Nr. 51 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 3.278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Unternehmen: Hotel Miramar
Anschrift: 401 Havelock Road Hotel Miramar, Singapur 169631, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 86 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
Anzahl der Zimmer: 346
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Fastbooking, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapur
Hotel Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapore
Hotel Miramar Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen