“Super Lage - Ideal für Stopover”
Bewertung zu York Hotel

York Hotel
Nr. 120 von 315 Hotels in Singapur
Beitragender der Stufe 3
“Super Lage - Ideal für Stopover”
Bewertet am 4. Januar 2011

Wir hatten das Hotel im Zuge eines Stopovers für 3 Nächte gebucht. Warum auch immer wurde ein upgrade auf ein Cabana Zimmer mit direkter Lage am Pool gemacht! Dieses Zimmer war sehr groß, mit netter Einrichtung, Flat TV und großem aber hartem Bett. Das Badezimmer war eher klein und die Dusche in der Badewanne ist für Menschen über 170 cm zu niedrig!!!
Der vor unsere Türe gelegene Pool war immer eine tolle Erfrischung! Einziger Nachteil an diesem Zimmer war, dass die Wände sehr dünn sind und man alles hörte als wäre es im Zimmer. Besonderst die Gäste welche in der Nacht ankamen oder abreisten und mit ihren Rollkoffern vor der Zimmertür laut sprechend und polternd vorbeigingen.
Frühstück: reichhaltig und sehr gut
Lage: Top
Personal: Ok
Sauberkeit könnte noch besser sein
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt ideal würden sofort wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, g99ers!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Neunkirchen am Brand
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. November 2010

Das kühle, farblich triste Ambiente ist nicht dazu angetan, den Gast dazu zu verleiten, sich länger als nötig in den Räumlichkeiten des Hauses aufzuhalten. Die mit dem Nötigsten ausgestatteten Zimmer benötigen einer Genralüberholung. Das größte Plus des hauses ist seine vergleichsweise günstige Lage für alle Shopperholics, die es zu Fuß knapp fünf Minuten bis zur Orchard Road haben, Singapurs Haupteinkaufsmeile.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Schnuchzus!
Wedemark, Deutschland
Bewertet am 4. November 2010

Wir waren Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel. Der Empfangsbereich ist nüchtern und kahl, ein Service so gut wie nicht vorhanden.
Das Negativerlebnis schlechthin sind die Hotelzimmer. Sobald sich die Lifttüren in den unteren Etagen öffnen, dringt ein penetranter Gestank nach Zigarettenrauch und muffiger Luft in den Aufzug. In den Zimmern ist es noch schlimmer, man kann kaum Luft holen. In unserem Zimmer im 3. Stock war es extrem schlimm, die Klimaanlage machte die Sache noch schlimmer, da sie offensichtlich nicht gewartet war. Im Bad waren allenthalben schwarze Flächen auf Fliesen und in den Fugen, es kann nur Schimmel gewesen sein. Die Teppichböden im Zimmer und in den öffentlichen Flächen waren stark fleckig und insgesamt dreckig. Mit viel Energie erhielten wir für die zweite und dritte Nacht ein Zimmer im elften Stock. Das Zimmer war besser, ohne gut zu sein. Für die Bedienung der Klimaanlege und der Leuchten im Zimmer musste man sich auf den (dreckigen) Teppichboden knien, da das Bedienungspanel in etwa 50 cm Höhe im Nachtschrank montiert war. Gemeldete Schäden wurden während unserer Anwesenheit nicht abgestellt. Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen, es passt so garnicht in die absolut saubere und freundliche Stadt Singapur.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Susanne010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das angebliche 4 Sterne Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Eingangsbereich noch ok. Im Flur in den einzelnen Etagen und auch im Zimmer starke Geruchsentwicklung (wie Mottenkugeln), unsaubere Teppiche. Die Zimmer selbst sind einfach ausgestattet und auch hier ist der Teppich mit Flecken übersät. Gepäcktransport
ist bei Gruppen nicht vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, fkleinkvb!
Bewertet am 13. August 2010

Wir erlebten die schöne Überraschung, dass wir einen kostenlosen Upgrade für eine Suite erhielten. Das Zimmer (Tower Suite) war gross, komfortabel, ruhig und mit einem schönen Ausblick Richtung Cairnhill Circle. Das Bett verfügte über eine etwas harte Matratze, war aber ansonsten tiptop. Sehr angenehm ist im übrigen die Möglichkeit, sich im Hotelpool erfrischen zu können. Das Morgenbuffet ist vielfältig und über dem Standard.
Das Hotel scheint stark auf Geschäftsleute ausgerichtet, ist sehr anonym und irgendwie klinisch in der Atmosphäre. Das Personal ist zurückhaltend und verrichtet Dienst nach Vorschrift. . Allerdings kam man uns bei der Abreise unkompliziert entgegen, als wir darum baten, uns vor dem Transfer zum Flughafen (in der Nacht) nochmals efrischen zu können.
Die Lage des Hotels gleich bei der Orchard Road ist schlicht perfekt! Alles in allem war es ein wirklich angenehmer Aufenthalt, lediglich die ziemlich leblose, kalte Atmosphäre im Hotel reizt wenig, längere Zeit dort zu bleiben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, MrProxy79!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2010

Nach einem wunderschönen Aufenthalt auf Bali - hat der Abstecher nach Singapore was das Hotel anbetrifft nicht erfüllt. Die Lobby war noch ok, doch die Zimmer haben eher einem 2 - 3 Sterne Hotel entsprochen. Alte Einrichtung, schmutzig (Haare etc. vom Vorgänger) sehr harte Betten. Einziger Pluspunkt die kurze Distanz zur Orchard Road.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, beigenmann!
Bewertet am 9. August 2010

Vorab: Das Hotel ist von der Lage her sehr gut belegen. Auf einer leichten Anhöhe gelegen befindet sich das Hotel nur 2 Gehminuten von der Orchard Road, der Haupteinkaufsmeile Singapurs, entfernt. Dennoch kann das Hotel leider bei mir nicht besonders gut abschneiden. Ungeachtet der Tatsache, dass es ein offizielles Stop Over Hotel von Singapore Airlines ist, "besticht" das Hotel durch eine erhebliche Umtriebigkeit und Unruhe. Meine Zimmertür wies unten einen erheblichen Spalt von etwa 4-5 cm auf, weshalb aufgrund der Dauerbeleuchtung im Flur das Zimmer nie dunkel war. Zudem war das Hotel recht hellhörig, weshalb ich zumindest nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnte. Leider ist der gesamte Erdgeschossbereich von Essengerüchten durchzogen gewesen, was nicht wirklich angenehm war. Schade.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Nr. 72 von 315 in Singapur
Orchard Hotel Singapore
Orchard Hotel Singapore
Nr. 73 von 315 in Singapur

Sie waren bereits im York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York Hotel

Unternehmen: York Hotel
Anschrift: 21 Mount Elizabeth York Hotel, Singapur 228516, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Familienhotels in Singapur
Nr. 96 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York Hotel Singapur
Hotel York Singapur