“Optimales Hotel für einen Stop-Over in Singapur” 4 von 5 Sternen

York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Mount Elizabeth, Singapur 228516, Singapur   |
Nr. 132 von 305 Hotels in Singapur
“Optimales Hotel für einen Stop-Over in Singapur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte am Beginn unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel. Zimmer waren sehr geräumig und ruhig. Lage sehr zentral, gleich neben der Orchard Road, der Einkaufsmeile Singapurs Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig. Alles in allem weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cenerentolina!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
straelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral an der Orchard Road. Man hat uns in die Cabana Rooms unten am Pool eingebucht. Für uns ein echtes Upgrade! Die Zimmer waren sauber und das Frühstücksbüffet reichhaltig. Wir würden dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, sawadeevafie!
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Personal nicht besonders freundlich und kühle Atmosphäre, Koffer mussten wir selbst ins Zimmer befördern. Concierge Peter liest lieber Zeitung und beantwortet Fragen recht mürrisch. Frühstück nicht besonders. Wifi sehr teuer.
Lage für Shopping nahe Orchad Rd. Gut, wir würden aber ein Hotel Nähe Merlion vorziehen und können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Lisa N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren hier jeweils 2 Nächte bei unseren Zwischenstops nach und von Sydney.
Das Hotel ist sehr sauber und gleich an der Orchad Road gelegen und hat daher auch eine sehr gute öffentliche Anbindung. (ca. 5-7 min zu Fuß zur Ubahn)
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich. Die Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Aussicht auf einen kleinen Park wo in der Früh das Vogelgezwitscher zu hören war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Andre S!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir buchten ein Dreibettzimmer und waren überrascht das es tatsächlich auch ein drittes Bett war. Normalerweise findet man ein sogenanntes Rollaway; (ein Klappbett auf Rollen mit Trampolineffekt) in den Zimmern vor. Das Zimmer war geräumig komplett mit einem dicken Teppichboden ausgelegt. Der Zimmersafe war vorhanden und funktionsfähig. Den Fön mussten wir erst eine weile suchen, fanden ihn aber in der Schreibtischschublade, wo er festgeschraubt war. Im ganzen Hotel roch es stark nach Raumspray. Leider war das Badezimmer etwas abgewohnt und müßte erneuert werden.
Das Hotel verlangt eine sogenannte Deposit, (Pfand für eventuelle Beschädigungen). Diessen kann man entweder in Bar, $$ 50 oder mit der Kreditkarte hinterlegen. Für das gebuchte Frühstück bekommt man einen Voucher den man am Eingang des Restaurants, was sich im innern des Hotels befindet, abgeben muss. Geht man den Berf, Mount Elizabeth, hinunter steht man schon fast in der Mitte der Orchard Road und kann mit seinem Shopping beginnen. Das Metro-Netz ist ausgezeichnet und man kann mit einem Dreitagesticket die ganze Stadt erkunden ohne das man ein Taxi in Anspruch nehmen muss. Gute Lage und gute Wahl. Für eine Übernachtung zahlten wir 200 €, was etwas übertrieben ist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, travelbearMannheim!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß und man ist in der Haupteinkaufsstraße von Singapur, der Orchard Road. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Wenn man als Paar mit verschiedenen Nachnamen reist und ein Doppelbett möchte, sollte man das vorher sagen. Wir waren auf Hochzeitsreise (Namen noch nicht geändert) und bekamen ein Doppelzimmer mit getrennten Betten, was aber in diesem Fall ok war da es nur um 3 Nächte ging und ein Bett groß genug war für zwei. Das Frühstücksbuffet eine Mischung aus asiatisch/europäisch und amerikanischen Zutaten war reichlich und gut. Wir waren zufrieden für die 3 Nächte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, melhei!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel verfügt über etliche Zimmer, die alle sehr schlicht gehalten und ordentlich sind. Der Außen-Pool ist in Ordnung und ideal, um sich morgens oder abends kurz abzukühlen. Die Lage des Hotels ist super, nur ca. 5minuten von der Orchard Road entfernt.
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 13 von 305 in Singapur
Orchard Hotel Singapore
Orchard Hotel Singapore
Nr. 49 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York Hotel

Anschrift: 21 Mount Elizabeth, Singapur 228516, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 70 der Familienhotels in Singapur
Nr. 88 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Cancelon, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York Hotel Singapur
Hotel York Singapur