“Mittelklassehotel mit guter Lage”
Bewertung zu York Hotel

York Hotel
Nr. 118 von 314 Hotels in Singapur
Beitragender der Stufe 2
“Mittelklassehotel mit guter Lage”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß und man ist in der Haupteinkaufsstraße von Singapur, der Orchard Road. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Wenn man als Paar mit verschiedenen Nachnamen reist und ein Doppelbett möchte, sollte man das vorher sagen. Wir waren auf Hochzeitsreise (Namen noch nicht geändert) und bekamen ein Doppelzimmer mit getrennten Betten, was aber in diesem Fall ok war da es nur um 3 Nächte ging und ein Bett groß genug war für zwei. Das Frühstücksbuffet eine Mischung aus asiatisch/europäisch und amerikanischen Zutaten war reichlich und gut. Wir waren zufrieden für die 3 Nächte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, melhei!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel verfügt über etliche Zimmer, die alle sehr schlicht gehalten und ordentlich sind. Der Außen-Pool ist in Ordnung und ideal, um sich morgens oder abends kurz abzukühlen. Die Lage des Hotels ist super, nur ca. 5minuten von der Orchard Road entfernt.
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ACA80!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. März 2011

Eben was man von solch einem Hotel erwartet, nicht Weniger aber auch nicht mehr. Hervorzuheben, dass wir bereits am frühen Morgen 08:00 unser Zimmer beziehen konnten, das sucht man anderswo vergebens. Frühstücksbuffet war der übliche Standart, allerding doch bedeutend mehr als man es in Europa gewohnt ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Aender47!
Forch
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2011

Nach einer Kreuzfahrt verbrachte ich zwei Nächte in diesem absolut preiswürdigen Hotel in Nähe der Orchard Street. Der Transfer per Metro war absolut einfach. Von der Metrostation ist nur ein kleiner Marsch von ca. 5-10 Minuten bergwärts zu bewältigen. (Zur Not gibt es sicher auch ein Taxi das einem die paar hundert Meter bergwärts bringt.) Das Zimmer war grosszügig - Schallisolation könnte vielleicht etwas besser sein. Punkto Preis/Qualität absolut top. Habe mich hier wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Ursli2!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2011

Wir hatten das Hotel im Zuge eines Stopovers für 3 Nächte gebucht. Warum auch immer wurde ein upgrade auf ein Cabana Zimmer mit direkter Lage am Pool gemacht! Dieses Zimmer war sehr groß, mit netter Einrichtung, Flat TV und großem aber hartem Bett. Das Badezimmer war eher klein und die Dusche in der Badewanne ist für Menschen über 170 cm zu niedrig!!!
Der vor unsere Türe gelegene Pool war immer eine tolle Erfrischung! Einziger Nachteil an diesem Zimmer war, dass die Wände sehr dünn sind und man alles hörte als wäre es im Zimmer. Besonderst die Gäste welche in der Nacht ankamen oder abreisten und mit ihren Rollkoffern vor der Zimmertür laut sprechend und polternd vorbeigingen.
Frühstück: reichhaltig und sehr gut
Lage: Top
Personal: Ok
Sauberkeit könnte noch besser sein
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt ideal würden sofort wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, g99ers!
Neunkirchen am Brand
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. November 2010

Das kühle, farblich triste Ambiente ist nicht dazu angetan, den Gast dazu zu verleiten, sich länger als nötig in den Räumlichkeiten des Hauses aufzuhalten. Die mit dem Nötigsten ausgestatteten Zimmer benötigen einer Genralüberholung. Das größte Plus des hauses ist seine vergleichsweise günstige Lage für alle Shopperholics, die es zu Fuß knapp fünf Minuten bis zur Orchard Road haben, Singapurs Haupteinkaufsmeile.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Schnuchzus!
Wedemark, Deutschland
Bewertet am 4. November 2010

Wir waren Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel. Der Empfangsbereich ist nüchtern und kahl, ein Service so gut wie nicht vorhanden.
Das Negativerlebnis schlechthin sind die Hotelzimmer. Sobald sich die Lifttüren in den unteren Etagen öffnen, dringt ein penetranter Gestank nach Zigarettenrauch und muffiger Luft in den Aufzug. In den Zimmern ist es noch schlimmer, man kann kaum Luft holen. In unserem Zimmer im 3. Stock war es extrem schlimm, die Klimaanlage machte die Sache noch schlimmer, da sie offensichtlich nicht gewartet war. Im Bad waren allenthalben schwarze Flächen auf Fliesen und in den Fugen, es kann nur Schimmel gewesen sein. Die Teppichböden im Zimmer und in den öffentlichen Flächen waren stark fleckig und insgesamt dreckig. Mit viel Energie erhielten wir für die zweite und dritte Nacht ein Zimmer im elften Stock. Das Zimmer war besser, ohne gut zu sein. Für die Bedienung der Klimaanlege und der Leuchten im Zimmer musste man sich auf den (dreckigen) Teppichboden knien, da das Bedienungspanel in etwa 50 cm Höhe im Nachtschrank montiert war. Gemeldete Schäden wurden während unserer Anwesenheit nicht abgestellt. Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen, es passt so garnicht in die absolut saubere und freundliche Stadt Singapur.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Susanne010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Orchard Parade Hotel by Far East Hospitality
Orchard Hotel Singapore
Orchard Hotel Singapore
Nr. 73 von 314 in Singapur

Sie waren bereits im York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York Hotel

Unternehmen: York Hotel
Anschrift: 21 Mount Elizabeth York Hotel, Singapur 228516, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Familienhotels in Singapur
Nr. 96 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York Hotel Singapur
Hotel York Singapur