“Top Lokation mit super Service”
Bewertung zu Hilton Singapore

Hilton Singapore
Nr. 70 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel zu besten Konditionen. Haben einen Upgrade bekommen und sind im 6. Stock gelandet. Alles perfekt nur habe ich innerhalb des Gebäudes keine Smoking location gefunden, so dass ich immer in die Orchard road gehen musste. Ansonsten große Klasse und super freundlicher Service.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AFS1969!
Bewertungen (2.785)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und wurde auch diesmal wieder nicht enttäuscht. Das Hotel liegt ideal - in der Orchard Road - in der Nähe einiger Shoppingcenter und Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet eine tolle Atmosphäre. Auch die Zimmer sind schön und modern eingerichtet - auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist (zumindest äußerlich). Kurz gesagt - schwer in Ordnung - bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Michi0321!
Bewertet am 27. November 2013

Ein Top-Hotel das alles bietet was man braucht und v.a. sehr sehr freundlichem und professionellem Personal. Nach einem langen Flug (Zürich-Singapore) konnten wir uns mit einer herrlichen Massage, einem Schwumm im Pool und einem feinen Essen richtig erholen. Auch die Lage an der Orchard Road ist wenn man shoppen will super. Die Zimmer und die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr geschmackvoll und dazu noch sehr funktionel. Dieses Hotel bietet wirklich alles was man braucht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Julia C!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist sehr zentral an der Orchard Road, man sieht jedoch schon von außen dass es sich um ein älteres Gebäude handelt. Der Empfang war schon nicht besonders, das Zimmer sehr klein. Das Badezimmer kann man zu zweit nicht betreten, es ist winzig. Die Sockelleisten in Bad und Zimmer sind schon mindestens 10 x überstrichen. Alles in allem ist es doch unbedingt renovierungsbedürftig. Die Betten sind hart wie ein Brett. Der Pool liegt sehr schön, ist jedoch zum schwimmen zu klein. Der Fitness-Bereich ist recht groß, es gibt eine ausreichende Anzahl von Geräten. Nur mit der Hygiene nimmt man es leider nicht so genau. Das Frühstück ist ganz ok, wenn auch die „europäischen“ Bedürfnisse vernachlässigt werden. Bei einem Preis von über 300 Euro/Nacht kann man auch in Singapur mehr erwarten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nereus111!
Bewertet am 8. August 2013

Das Hilton ist von Aussen schon ein bisschen in die Jahre gekommen, und kann im architektonischen Wettrüsten nicht mithalten. Die Zimmer sind aber auf dem neusten Stand und das Personal ist freundlich. Die Lage ist praktisch, Nähe Shopping an der Orchard Road, sowie botanischer Garten. Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade ein Hingucker, weil der Raum ziemlich überfüllt und das Angebot nicht gerade umwerfend ist (für Europäer jedenfalls).
Unbedingt gesehen haben muss man den Pool auf dem Dach, bzw, abends ein Drink in der Lounge mit Sicht auf das nächtliche Singapur.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom2Tom!
Bewertet am 5. Juli 2013

Nachdem alle Zimmer renoviert wurden, ist das Hilton auch durch die Lage wieder attraktiv. Zwar sind die Zimmer etwas klein, aber noch mit Schreibtisch ausgestattet. Service perfekt. Ich hatte ein Zimmer neben dem Lift. Nach der ersten Nacht tauschte ich das Zimmer, da die Aufzüge sehr störend sind. Der Tausch war allerdings perfekt, ich musste mich um nichts kümmern. Die Lounge ist gut ausgestattet. WLAN ist teuer und nur in der Lounge oder im Eingangsbereich kostenlos. Nahe MRT macht es einfach auch mal schnell von der Orchard weg zu kommen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert A!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt excellent an der Orchard Road, der teuren Einkaufsmeile von Singapore. Das Check-in und der Zimmerservice ist sehr gut. Leider stellt man hauptsächlich in den Zimmern fest, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, obwohl die Zimmer renoviert sind. Verschiedene Einrichtungen sind von früher und liess sich wohl nicht mehr ändern. WIFI ist sehr teuer.
Auch die Dachterrasse mit Pool ist ärmlich, sieht aus als wäre es immer noch nicht fertig.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Zu teuer für was man bekommt. Da gibt es andere Hotels für den selben oder ähnlichen Preis mehr bieten und moderner sind. z.B. Hotels der Shangri-La Gruppe.
Das Frühstück ist ein Witz für den Preis, verglichen mit anderen Hotels. Das Buffet ist klein und die Auswahl bescheiden. Die Sitzbänke waren teils zerschnitten (das Leder) und schmutzig. Sowas bin ich von einem Hilton nicht gewohnt.
Hier war ich das erste und letzte mal. Leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Marina Bay
Conrad Centennial Singapore
Conrad Centennial Singapore
Nr. 20 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Hilton Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Singapore

Anschrift: 581 Orchard Road Hilton International Singapore, Singapur 238883, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Businesshotels in Singapur
Nr. 39 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 43 der Familienhotels in Singapur
Nr. 64 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 137€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Singapore Singapur
Hilton Singapore Singapur