“On Top of Singapur”
Bewertung zu Hilton Singapore

Hilton Singapore
Nr. 70 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 8. August 2013

Das Hilton ist von Aussen schon ein bisschen in die Jahre gekommen, und kann im architektonischen Wettrüsten nicht mithalten. Die Zimmer sind aber auf dem neusten Stand und das Personal ist freundlich. Die Lage ist praktisch, Nähe Shopping an der Orchard Road, sowie botanischer Garten. Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade ein Hingucker, weil der Raum ziemlich überfüllt und das Angebot nicht gerade umwerfend ist (für Europäer jedenfalls).
Unbedingt gesehen haben muss man den Pool auf dem Dach, bzw, abends ein Drink in der Lounge mit Sicht auf das nächtliche Singapur.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom2Tom!
Bewertungen (2.785)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2013

Nachdem alle Zimmer renoviert wurden, ist das Hilton auch durch die Lage wieder attraktiv. Zwar sind die Zimmer etwas klein, aber noch mit Schreibtisch ausgestattet. Service perfekt. Ich hatte ein Zimmer neben dem Lift. Nach der ersten Nacht tauschte ich das Zimmer, da die Aufzüge sehr störend sind. Der Tausch war allerdings perfekt, ich musste mich um nichts kümmern. Die Lounge ist gut ausgestattet. WLAN ist teuer und nur in der Lounge oder im Eingangsbereich kostenlos. Nahe MRT macht es einfach auch mal schnell von der Orchard weg zu kommen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert A!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt excellent an der Orchard Road, der teuren Einkaufsmeile von Singapore. Das Check-in und der Zimmerservice ist sehr gut. Leider stellt man hauptsächlich in den Zimmern fest, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, obwohl die Zimmer renoviert sind. Verschiedene Einrichtungen sind von früher und liess sich wohl nicht mehr ändern. WIFI ist sehr teuer.
Auch die Dachterrasse mit Pool ist ärmlich, sieht aus als wäre es immer noch nicht fertig.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Zu teuer für was man bekommt. Da gibt es andere Hotels für den selben oder ähnlichen Preis mehr bieten und moderner sind. z.B. Hotels der Shangri-La Gruppe.
Das Frühstück ist ein Witz für den Preis, verglichen mit anderen Hotels. Das Buffet ist klein und die Auswahl bescheiden. Die Sitzbänke waren teils zerschnitten (das Leder) und schmutzig. Sowas bin ich von einem Hilton nicht gewohnt.
Hier war ich das erste und letzte mal. Leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, N C!
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal in Singapur begeisterte uns die zentrale Lage des Hotels. Direkt an der Orchard Road gelegen und doch im Grünen. Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen dauerte etwas mehr als 30 Minuten und kostete rund 20 S$. Der Check-in ging völlig problemlos und zügig von statten jedoch überraschte uns, dass man für ein Kinderbett im Zimmer Aufpreis verlangen wollte. Unser Zimmer auf dem Executive floor der 22. Etage gelegen war modern und geräumig und bot einen Balkon auf die hintere Hotelseite. Leider war diese alles andere als ruhig denn die riesigen Ventilatoren der Klimaanlage machten Tag und Nacht massive Geräusche. Das Frühstück im Hauptrestaurant neben der Rezeption bot für jeden Geschmack etwas. Da es relativ klein war ging es dort natürlich entsprechend hektisch und Stimmgewaltig zur Sache. Wer die Ruhe sucht ist In der Executive Lounge wesentlich besser aufgehoben. Dort allerdings gibt es nur Continentales Frühstück und am späten Nachmittag leckere Kleinigkeiten. Insgesamt ist die Lounge sehr empfehlenswert. Das überaus freundliche Personal dort gibt auf Wunsch gern Tipps und Ratschläge, die tolle Stadt bestmöglich zu erkunden. Es stimmt das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch aus unserer Sicht eine gute Wahl für ein Stopover in Singapur. Riesige Shopping Tempel und unzähligen Restaurants befinden sich in direkter Nachbarschaft und das Gute ist, man kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles sehr gut erreichen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, beatle3010!
Bewertet am 9. Februar 2013

Das Verhaeltnis Preis/Leistung ist unseres Erachtens knapp befriedigend,aber als Singaporeneulinge haben wir halt ein wenig Lehrgeld bezahlt,zumal das Hotel am Tag der Abreise rund 100 Dollar pro Tag guenstiger angeboten wurde.....trotz bevorstenhendem Chinesischem Neuem Jahr!
Unser Zimmer,na ja,in die Jahre gekommen und u.E nicht mehr Hiltonstandard.Das Fruehstuecksbuffet in Ordnung,die Lage gut,aber da hat es eine Menge anderer Hotel,die dies auch "drauf haben" !

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mamoiada!
Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt an der Einkaufsstraße Orchad Road. Dies mag für den einen ein Paradies sein (vergleichbar Kurfüstendamm in Berlin) oder für die anderen viele viele Menschen mit massig Einkaufsläden / Malls. Da muss jeder im Vorfeld überlegen, was will ich. Wir waren 5 Nächte in dem Hotel und danach hat es von der Lage gereicht. Es gibt in 300m eine U-Bahn, jedoch ist der Eingang in einer der größten Malls und man muss zum Eingang durch diese durch (viele viele Menschen unterwegs..). Aber, auch einen Botanischen Garten mit viel Ruhe in 2 KM.
Hotel:
Groß, Nobel und sehr sauber, aber schon älter (stört nicht). Im ersten Stock viele kleine Läden zu shoppen, jedoch zu teuer.
Restaurants kann ich nicht beurteilen, wir hatten nur das Frühstück genutzt, sehr sehr gut und viele verschiedene Bereiche (Obst, Asiatisch, Europäisch)
Service / Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im oberen Drittel mit Blick auf die Strasse, sehr schön, nicht laut und angenehm zum gucken. Das Zimmer wurden immer tadellos gereinigt. Alles vorhanden, was man benötigt. Als HH-Diamond Member hatte ich Zugang zur Club Lounge mit Getränken und Essen, eine der besten, die ich kennen gelernt habe. Top!!! Besonders das Personal.
Pool:
Dachpool, nie voll und sehr sauber.
Insgesamt war es ein toller Aufenthalt. Sieht man von der Lage ab, hat es mir besser gefallen wie das Conrad Centennial.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bsf580!
Bewertet am 19. April 2012

Das Hilton liegt absolut zentral in der Orchard Road - besser geht gar nicht. Die Zimmer in der Executive Etage einfach nur toll. Wenn man von einem sehr langen Business Tag zurück kommt, ist abends das bequeme und kuschelige große Bett bereits zum Schlafen hergerichtet, Bademantel bereitsgelegt, Hausschuhe vor das Bett gestellt und ein Dämmerlicht ist an.

Die Zimmer wurden morgens und abends gereinigt und aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es werden alle Wünsche umgehend erfüllt.

Das Frühstücksbufett war ein Traum. Die Vielfalt und frische der Speisen war umwerfend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Marina Bay
Conrad Centennial Singapore
Conrad Centennial Singapore
Nr. 20 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Hilton Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Singapore

Anschrift: 581 Orchard Road Hilton International Singapore, Singapur 238883, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Businesshotels in Singapur
Nr. 39 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 43 der Familienhotels in Singapur
Nr. 64 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 137€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Singapore Singapur
Hilton Singapore Singapur