“Um eine Erfahrung reicher”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Singapore

Hilton Singapore
Nr. 66 von 306 Hotels in Singapur
Schwyz
“Um eine Erfahrung reicher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Das Verhaeltnis Preis/Leistung ist unseres Erachtens knapp befriedigend,aber als Singaporeneulinge haben wir halt ein wenig Lehrgeld bezahlt,zumal das Hotel am Tag der Abreise rund 100 Dollar pro Tag guenstiger angeboten wurde.....trotz bevorstenhendem Chinesischem Neuem Jahr!
Unser Zimmer,na ja,in die Jahre gekommen und u.E nicht mehr Hiltonstandard.Das Fruehstuecksbuffet in Ordnung,die Lage gut,aber da hat es eine Menge anderer Hotel,die dies auch "drauf haben" !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, mamoiada!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt an der Einkaufsstraße Orchad Road. Dies mag für den einen ein Paradies sein (vergleichbar Kurfüstendamm in Berlin) oder für die anderen viele viele Menschen mit massig Einkaufsläden / Malls. Da muss jeder im Vorfeld überlegen, was will ich. Wir waren 5 Nächte in dem Hotel und danach hat es von der Lage gereicht. Es gibt in 300m eine U-Bahn, jedoch ist der Eingang in einer der größten Malls und man muss zum Eingang durch diese durch (viele viele Menschen unterwegs..). Aber, auch einen Botanischen Garten mit viel Ruhe in 2 KM.
Hotel:
Groß, Nobel und sehr sauber, aber schon älter (stört nicht). Im ersten Stock viele kleine Läden zu shoppen, jedoch zu teuer.
Restaurants kann ich nicht beurteilen, wir hatten nur das Frühstück genutzt, sehr sehr gut und viele verschiedene Bereiche (Obst, Asiatisch, Europäisch)
Service / Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im oberen Drittel mit Blick auf die Strasse, sehr schön, nicht laut und angenehm zum gucken. Das Zimmer wurden immer tadellos gereinigt. Alles vorhanden, was man benötigt. Als HH-Diamond Member hatte ich Zugang zur Club Lounge mit Getränken und Essen, eine der besten, die ich kennen gelernt habe. Top!!! Besonders das Personal.
Pool:
Dachpool, nie voll und sehr sauber.
Insgesamt war es ein toller Aufenthalt. Sieht man von der Lage ab, hat es mir besser gefallen wie das Conrad Centennial.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, bsf580!
Ladenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Hilton liegt absolut zentral in der Orchard Road - besser geht gar nicht. Die Zimmer in der Executive Etage einfach nur toll. Wenn man von einem sehr langen Business Tag zurück kommt, ist abends das bequeme und kuschelige große Bett bereits zum Schlafen hergerichtet, Bademantel bereitsgelegt, Hausschuhe vor das Bett gestellt und ein Dämmerlicht ist an.

Die Zimmer wurden morgens und abends gereinigt und aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es werden alle Wünsche umgehend erfüllt.

Das Frühstücksbufett war ein Traum. Die Vielfalt und frische der Speisen war umwerfend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Christine L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das Hilton Singapore liegt unmittelbar an der Orchard Road, DER Einkaufsmeile Singapurs. Die MRT-Station liegt nur ein paar Meter entfernt, so dass jedes beliebige Ziel bestens zu erreichen ist. Das Ambiente ist modern, die Zimmer sind schön. Der Servive ist gut - im Vergleich zum Conrad Centennial Singapore fällt er jedoch etwas ab - das Conrad Singapore ist für mich was den Service angeht allerdings auch das Maß aller Dinge. Wer Zeit hat, kann beide Hotels kombinieren: Das Hilton zum Shoppen und dann das Conrad zum absoluten Verwöhnen-lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Das Hilton Singapore ist dank der Lage direkt an der Orchard Road ideal für alle, die durch die Einkaufscenter wuseln wollen. Da die MRT-Station Orchard direkt in der Nähe ist, können auch die bekannten Sehenswürdigkeiten schnell erreicht werden. Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind tadellos in Schuß und sehr sauber. Die Preise der Minibarartikel (Getränke) sind nur geringfügig höher als in den benachbarten Restaurants, also vertretbar. Das Hotel lohnt sich insbesonders über die Buchung des Singapore stop over Programms, da es hier deutlich preiswerter ist. Schön ist auch der swimming pool in der 24. Etage und das gut ausgestattete Fitnesscenter im 23. Stock. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, malburgcgn!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel Hilton Singapur liegt verkehrsgünstig direkt an der Orchard Road, dadurch ist diese wohl wichtigste Einkaufsstraße sehr gut zu Fuß zu erschließen. Auch der Botanische Garten ist in Laufnähe. Das Hotel selbst ist in guter Kondition, auch wenn die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Frühstück ist sehr gut, die Bedienungen zeigen hier mal, wie man in einem hiltontypisch nicht üppig großem Frühstücksrestaurant trotzdem nicht auf einen Tisch warten muß. Die Organisation ist wirklich super – eben Singapur. Das Frühstück bietet i.P. alles, was man braucht und/oder möchte.
Die Lounge für Executive-Gäste ist das beste, was wir bis jetzt besucht haben. Frühstück, Snacks und Essen/Getränke abends erfüllen eigentlich jeden Wünsch, es wird bedient und man fühlt sich sehr wohl. Erwähnen möchten wir noch Mr. Kashmere, der unseren erkältungsbedingten Wunsch nach einem Zimmer mit zu öffnendem Fenster sehr freundlich erfüllt hat. Vielen Dank noch dafür.
Insgesamt haben wir uns richtig wohlgefühlt, die Lounge hatte schon Heimat-/Wohnzimmercharakter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, gismo8!
Seoul, Südkorea
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Ich war 7 Nächte im Hilton in Singapur und ich kann nur bestätigen, was andere schon geschrieben haben. Dieses Hotel ist sicher nicht neu aber top in Schuss gehalten und das Personal ist superfreundlich. Die Zimmer sind sehr sauber im Vergleich zu vielen anderen Hotels hier in Singapur. Das allerbeste ist aber die Lage ! Ohne zu übertreiben, man findet "ALLES" was das Herz begehrt im Umkreis von 500m. Egal ob man Shoppen, Essen, Unterhaltung oder Vergnügen möchte, es ist alles verfügbar. Wer hier übernachtet, kann eine Menge Taxigebühren sparen und die sind nicht billig in Singapur.

• Aufenthalt März 2012, Business
Grand Park Orchard
Grand Park Orchard
Nr. 92 von 306 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 1.714 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Singapore

Unternehmen: Hilton Singapore
Anschrift: 581 Orchard Road Hilton International Singapore, Singapur 238883, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Businesshotels in Singapur
Nr. 39 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 43 der Familienhotels in Singapur
Nr. 60 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Singapore Singapur
Hilton Singapore Singapur