“Groß aber nicht schön”

PARKROYAL on Beach Road
Nr. 81 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 10. März 2011

Dieses Hotel hat den Vorzug, direkt in der Innenstadt zu liegen. Gegenüber ist eine U-Bahn Station (MRT) mit der man bequem fahren kann und auch sollte. Auch das gegenüberliegende Einkaufscenter ist von Vorteil, um sich mit preiswerten Getränken und Speisen zu versorgen.
Das Hotel selbst macht einen abgewohnten Eindruck, hier wäre eine Renovierung dringend erforderlich.
Zu beklagen haben wir uns über den Hotelservice. Das ist so, als hätte man gar keinen Service. Rezeption und Anbieter von Ausflugsreisen waren sogar eher unhöflich als zuvorkommend. Dies gilt allerdings nicht für die Bedienung am Frühstücksbuffet, das war reichhaltig und die Bedienung aufmerksam.
Alles in Allem - es gibt sicherlich bessere Hotels zum gleichen Preis, da muss es nicht das Parkroyal sein.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Leverkusen-Schlebusc!
Bewertung schreibenBewertungen (2.609)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Februar 2011

Kaum im Hotel angekommen, gab es vom Hotel aus schon ein Upgrade auf das 6. Businessstockwerk.
Im vergleich zu den unteren Stockwerken, sind diese Zimmer ein bisschen besser eingerichtet, nehmen sich aber nicht allzu viel.
Außerdem hat man im 6. Stock einen eigenen Essensbereich und man muss nicht runter in den großen Frühstrücksbereich.(Fand ich aber besser)
Das Hotel verfügt über Raucher und Nichtraucher- Zimmer. Ich habe mich für ein Nichtraucher entschieden und wurde auch gleich in eines gebracht.
Beim Check- In wurde ich gebeten dem Hoteleigenen Programm beizutreten, welches mir gratis Internet einbrachte und noch einen Gutschein für das hauseigene China- Restaurant.
Das Personal war sehr zuvorkommend und erfüllte jeden wunsch.
Es befindet sich ein Fitnesstudio im Haus und auch Sap Area und Pool sind vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, un_lustig!
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel der Kette Parkroyal liegt an einer Parallelstraße der Hauptverbindungsstraße zwischen Stadtzentzrum und Flughafen. Es ist ein sehr großes, nicht sonderlich schönes Gebäude. Das Interieur genügt gehobenen Ansprüchen. Das Zimmer ("Luxury") ist einigermaßen groß. Das Fenster läßt sich nicht öffnen; die Klimaanlage läßt sich dementsprechend nicht ausschalten, ihre Temperatur aber auch nicht regeln. Stattdessen gibt es drei Ventilationsstufen. Das Doppelbett ist breit genug. Die Dusche ist in der Badewanne, Wasser sprüht ziemlich sparsam. Kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer vorhanden. Es gibt diverse Tagungs- und Veranstaltungsräume. Im vierten Stock ist ein riesiges Freiluftschwimmbecken, umgeben von einem tropischen Dachgarten. Der Fitnessraum hat eine reichhaltigere Ausstattung und ist besser gepflegt als das durchschnittliche gewerbliche Fitnessstudio. Das Frühstück ist multinational und sehr reichhaltig. Im Hause gibt es zwei sehr gute und nicht allzu teure Restaurants. Die Bedienung ist überwiegend aufmerksam und freundlich; überraschend viele Dienstleistungen sind kostenlos. Man kann ohne Zuzahlung "late checkout" um 15 h vereinbaren und die Einrichtungen sogar danach noch nutzen. Das Hotel ist nicht eben billig, hat aber seine vier Sterne vollkommen verdient.
Das Hotel ist vom Flughafen schnell erreichbar. Da die Schlange für die Taxis am Flughafen sehr lang werden kann, kommt man evtl. schneller und billiger mit dem Pendelbus hin, der die Hotels abklappert, dieses jedoch zuerst anfährt. Wenn man kein umfangreiches Gepäck hat, kann man auch die U-Bahn nehmen, steigt auf der Strecke einmal um, an der Haltestelle Bugis der Linie 2 aus und hat dann noch 10 min zu Fuß zum Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vagabundus!
Bewertet am 26. November 2010

Sehr angenehmes Hote für Geschäftsreisende.
Saubere großzügige Zimmer, schönes Bad.
Etwas überteuert fand ich den den Aufpreis, wenn man sich im Zimmer upgraden möchte. Dann erhält man u.a. kostenloses Internet, drinks zu bestimmten Zeiten und 2x Laundry umsonst. Da man zu den Zeiten eh in Besprrechungen ist, kann man dies nicht nützen.
Beim Upgrade darf man dann auch auf einem der oberen Levels separat frühstücken. Auswahl ist ok aber bei anderen Hotels wurde deutlich mehr geboten. Ich weiss daher nicht, wie das Frühstück 'unten' ist.
Generell aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cane7777!
Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Business District und ist schon etwas älter. Die Lobby ist sehr klein und grenzt an ein Einkaufszentrum. Die Zimmer sind schon etwas älter, zumindest die, die auf der Strassenseite liegen, das Mobiliar sieht eher nach 70er Jahre aus. Das Bett ist allerdings sehr bequem. Die Klimaanlage lässt sich leider nur hinsichtlich der Temperatur regeln, was es etwas schwierig macht. Das Bad ist neueren Baujahrs und durchaus angemessen. Das Frühstück ist wie meistens in Asien sehr reichhaltig, nur beim Obst könnte die Auswahl etwas grösser sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tsturm30!
Bewertet am 12. September 2010

Ein schönes Hotel in guter Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das sowohl für westliche als auch für Asiatische Geschmäcker reichlich Auswahl bietet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kümmert sich umgehend um alle geäußerten Wünsche. Negativ nur, dass es keine Treppe gibt (nur am Notausgang) und man gezwungen ist, stets den Aufzug zu benutzen. Die Zimmer sind modern und geräumig mit sehr bequemen Betten. Das Hotel verfügt übrigens über einen wunderschönen Pool auf dem Hoteldach, der bis 22h geöffnet ist.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, fromage_bleu_q!
Bewertet am 3. September 2010

Ich war zum vierten Mal im Parkroyal on Beachroad, da es für mich sehr günstig und nahe zur Firma liegt.
Wie auch die Male zuvor war ich dort gerne Gast, die Zimmer sind klassisch und komfortabel eingerichtet. Alles ist sehr sauber und man kann sich dort wohl fühlen. Der Poolbereich des Hotels liegt auf dem Dach des Nebengebäudes und ist ansprechend, man kann sich hier gut von einem Arbeitstag erholen.Hervorzuheben ist vielleicht noch das Fittnesscenter mit deiner vergleichsweise sehr guten Einrichtung, die Cardiogeräte sind neuester Bauart und auch die Kraftmaschinen sind gut, man findet alles, was man so braucht. Personal im Hotel ist sehr freundlich und bemüht, Früstückstbuffet ist von guter Qualität. Für Business Reisende kann ich das Hotel nur empfehlen, die nächste U-Bahn Station ist in knapp 10 Minuten zu Fuss zu erreichen, es wird aber in der Nähe gerade eine neue gebaut. Auch eine Große Mall ist leicht zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 319 in Singapur
One Farrer Hotel & Spa
Nr. 17 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im PARKROYAL on Beach Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL on Beach Road

Anschrift: 7500 Beach Road The Plaza, Singapur 199591, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 46 der Familienhotels in Singapur
Nr. 58 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 67 der Businesshotels in Singapur
Nr. 73 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 115€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — PARKROYAL on Beach Road 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Pan Pacific Hotels Group, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL on Beach Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal On Beach Road Singapur
PARKROYAL On Beach Road Singapur