“Wir hatten zuviel erwartet.”

PARKROYAL on Beach Road
Nr. 81 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 19. Juni 2012

Da wir sehr oft in Singapore sind, probieren wir auch mal uns noch nicht bekannte Hotels aus. leider waren wir etwas enttäuscht da wir recht viel für das Zimmer gezahlt haben. Wir waren für zwei Nächte hier. Das großzügige Zimmer war sehr sauber und auch die Betten sind nicht schlecht. Das Frühstück ist reichhaltig der Service freundlich aber kühl. Was uns aber gar nicht gefiel war die Baustelle direkt vor unserem Fenster. Die Lage gegenüber dem Blue Jazz ist ganz nett.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael A!
Bewertung schreibenBewertungen (2.573)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2012

Das Parkroyal ist ein gutes Hotel mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis (für die Verhältnisse von Singapore, wo die Hotelpreise in den letzten Jahren durch die Decke gegangen sind), was wohl unter anderem daran liegt, daß es nicht in den gängigen Shopping-Meilen liegt. Das muß aber kein Nachteil sein: Die MRT-Station Bugis ist nicht weit, und von dort ist es nur eine Station bis Raffles-City, und - genauso wichtig - hat man direkte Verbindung zum Flughafen. Die Lage ist also viel besser, als sie vielleicht auf den ersten Blick scheint. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, das Personal freundlich und zuvorkommend, und das Frühstücks-Buffet ganz ausgezeichnet. Hervorzuheben ist auch der Spa-Bereich sowie der Swimming-Pool im Balinesischen Stil.
Nach zahlreichen Übernachtungen im Parkroyal zeigt sich, daß die Qualität und Service-Orientierung beständig ihr hohes Niveau hält!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Visitor123Frankfurt!
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel befindet sich etwas abseits, sehr gut erreichbar über die Buslinie 107/107 A, die direkt vor dem Hotel halten ( Abfahrt ab MRT Lavender). SIAhopon(hopoff-Bus) und Zubringerbus zur NightSafari ca. 10 min zu Fuß (Landmark Village Hotel an Arab Street).
Ruhige Lage, gute Ausstattung und sehr sauber. Das direkt anschließende "arabische Viertel" bietet eine Vielzahl von guten (und weniger guten) Restaurants, Kneipen und Bars, überall wird Shisha geraucht und es ist abends richtig was los.
Das Frühstücksbuffet im Haus ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich (internationales und asiatisches Angebot - warm und kalt, Omelett und Eierspeisen werden frisch hergestellt).
Sehr freundlicher Service am Check-In und Bell-Captain, ordentlicher Service beim Frühstücksbuffet, aber eine KATASTROPHE beim Checkout: trotz mehrere Versuche wurde eine (von zwei) Zimmerrechnungen mit falscher Adresse gebucht, die Autorisierung der ersten Kreditkarte schlug fehl ( "Leitungsproblem"-wie sich später herausstellte), erst die zweite Kreditkarte funktionierte, extrem umständliche Abwicklung (dauerte 20 Minuten!!!) - das sollte bei einem Hotel dieser Klasse einfach nicht passieren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KlausBothe!
Bewertet am 2. März 2012

Alles an diesem Hotel ist mittelmäßig: die Lage (nicht schlrcht, aber zu Fuß nur das arabische Viertel leicht erreichbar), die Zimmer (Bag veraltet, Zimmer einfach möbliert, Klimaanlage zu kalt und trotz Thermostat nicht zu regeln) und der Service (von sehr gut= Bellcaptain , bis schlecht und hochnäsig (Restaurant). Frühstück gut, aber überteuert, übervoll. Selbst Kaffee muß man sich selbst holen. Fazit: es gibt zum ähnlichen Preis besseres.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruedhi!
Bewertet am 29. November 2011

Das Parkroyal Hotel ist nach meiner Ansicht etwas in die Jahre gekommen. Auch der ganze Eingangsbereich gehört einer Renovierung unterzogen. Die Zimmer sind zwar Sauber, auch mit allem ausgestattet was man von einem Hote in dieser Kategorie erwartet, dennoch wäre eine Renovierung angebracht.
Vor allem in den Gängen zu den Zimmern richt es sehr feucht / modrig.
Mein Zimmer hatte eine Verbindugstür zum Nebenzimmer. Vermutlich handelt es sich hier nur um eine lackierte Sperrholzplatte, denn es war jedes Wort des Nachbarn zu verstehen. Bis nach Mitternacht lief der Fernseher und jeder Gang des Nachbarn zur Toilette war ebenfalls zu hören.
Hier müsste wirklich nachgebessert werden. Als Geschäftsreisender wird Wert auf nächtliche Ruhe gelegt.
Positiv ist wirklich das Frühstück. Es ist für jeden etwas dabei - von Europäsich bis Asiatisch.
Mit frisch gepressten Orangensaft !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, weberli!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Einchecken verlief schnell und problemlos, die Zimmer sind gut eingerichtet, kostenloses Internet ist im Zimmer vorhanden, allerdings nicht schnell genug zum Arbeiten mit Outlook. Das Bad ist gut aber etwas klein, Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Der Außenpool ist groß und zum Schwimmen wegen der Tiefe und Größe sehr geeignet. Zum Flughafen und Zentrum ist es gut gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mbffm!
Bewertet am 2. Mai 2011

Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, der Teppich und die Vorhänge renovationsdürftig, das Badezimmer auch nicht gerade den Hotelsternen entsprechend. Dafür lohnt es sich den Swimming Pool zu geniessen: grosszügige Anlage mit Kinderbecken. Die Lage ist nicht schlecht (nähe Arab Street) aber rund um das Hotel kaum Einkaufs- und Restaurantgelegenheiten.
Sehr nettes Concierge-Personal. Ein klassisches Stopover-Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im PARKROYAL on Beach Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL on Beach Road

Anschrift: 7500 Beach Road The Plaza, Singapur 199591, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 46 der Familienhotels in Singapur
Nr. 58 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 67 der Businesshotels in Singapur
Nr. 73 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 115€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — PARKROYAL on Beach Road 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Pan Pacific Hotels Group, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL on Beach Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal On Beach Road Singapur
PARKROYAL On Beach Road Singapur