“Stadthotel in little India” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PARKROYAL on Kitchener Road

PARKROYAL on Kitchener Road
Nr. 85 von 309 Hotels in Singapur
Münster, Deutschland
“Stadthotel in little India”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Parkroyal ist ein typisches 4 Sterne Hotel. Man bekommt ein großes Zimmer und ein gutes Badezimmer. Trotzdem versucht man sich aber auch von anderen Hotels zu unterscheiden und das geht einerseits über das Personal und anderseits über das Essen: Das Personal war überaus freundlich und hilfreich. Der Concierge-Service hat uns viele gute Tipps gegeben. Das Frühstücksbüfett war umfangreich und gut.
Im Haus gibt es auch ein Fitnessbereich und einen Swimmingpool. Die Drinks in der Bar sind, wie kann man es anders in Singapur erwarten, sehr teuer.
Ich würde dieses Haus immer wieder aufsuchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Udo-Ti!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Weimar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für die Buchung war die Lage ausschlaggebend. Insgesamt macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Frühstück war in Ordnung. Gut: Internet im Preis eingeschlossen. insgesamt stimmte das Preis- Leistungsverhältnis für mich nicht.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, eltoxtli!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Guenstig gelegen, schnell und direkt vom Changi Airport und noch schneller zu meinem Buero. Soweit gut. Das Zimmer ist ok, aber dort fangen auch die Maengel an: Sanierungsbedarf an allen Ecken, im wahrsten Wortsinn. Die Holzprofile der Türrahmen fangen das modern an, die Fugen sind teilweise braun verfaerbt. Die harte Matraze ist Standard in dieser Gegend der Welt und auch gesund fuer unsere verweichlichten westlichen Ruecken. Aber die Teppichböden sind dafuer weich...und austauschbeduerftig. Wenn dann noch beim fruehen Auschecken kein Concierge an seinem Platz steht, um einem ein Taxi zu rufen... hhm, dann fragt man sich schon, ob das den vgl. hohen Zimmerpreis rechtfertigt.
Also: Eine Chance gebe ich diesem Schuppen noch: Bitte demnächst gründlich renovieren und am Service arbeiten.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Wolfgang S!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir waren Anfang März in diesem Hotel, 4 ÜN. Service, Sauberkeit, Zimmerausstattung und v.a. Größe der Zimmer mit gr. fensterfront (!) in oberen stockwerken war tadellos. Betten sind recht hart für unseren Geschmack, aber das haben wir in Asien öfter erlebt. Auch der Poolbereich hat uns gefallen und ist sauber und gepflegt, wenn auch die Bar nicht oft geöffnet war. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, erschien uns zu teuer, kann Qualität nicht beurteilen. Wir waren dafür gegenüber in der Mall . Das Publikum im Hotel ist international mit Betonung auf indischen Gästen. Die Bedienung und Autorisierung zugänlicher Bereiche durch die Zimmerkarte macht Sinn ist aber speziell im Lift und wenn Gruppen in versch. Stockwerken untergebracht sind, hinderlich. Die MRT Station Farrer Park ist nur ca 100m entfernt. Für uns war Little India okay, man ist trotz Umsteigen in Doby Ghaut ganz schnell überall in Downtown.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, MaggieWMainz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Das Parkroyal ist ein gutes Hotel in Little India. Gleich um die Ecke Mustafas geöffnet 24h und gegenüber vom Hotel ein Mall.

Angeboten auch von Singapore Airlines Stopover Programm. Es herrscht ein Kommen und Gehen in dem Hotel.
Viele Indische Gäste und für meinen Geschmack (sind etwas zu laut und nehmen selten Rücksicht). Meine letzte Nacht wurde um Mitternacht für 2 Stunden unterbrochen aber das ist vielleicht ein Einzelfall?!

Frühstücks Büffet ist gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Room Service für die Etage machte nur ein einzelner junger Mann dem jeden Tag der Schweiss im Gesicht stand. Er tat mir richtig leid aber die Zimmer waren tip top sauber.

Superior Zimmer im 12. Stock war für mich persönlich gut genug. Kein Lärm von der Strasse zu hören.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Michael W!
Saulheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

trotz der etwas zwiespältigen Kommentare, habe ich mich für dieses Hotel diesmal entschieden. Nach 12Stunden Flug über Nacht, war ich stehend KO, als ich das Hotel erreichte. Einchecken war unkompliziert und obwohl ofiziell einchecken erst ab 14Uhr, konnte ich schon um 8:30 aufs Zimmer (abhängig von Verfügbarkeit). Zimmer entspricht normalen 4 Sterne Standard. Keine Auffäligkeiten (Dreck, Schimmel usw.). Im Gegensatz zu manchem 5 Sterne Hotel, war das Bad blitzeblank sauber (keine Überreste vom Vormieter). Man bekommt jeden Tag, zwei Flaschen Wasser gratis. Internet (WiFi 768kBit) ist kostenlos. 2Mbit Variante kostet S$12 pro 24 Std. Fürs normale surfen langt die kostenlose Variante. Restaurant habe ich nicht genutzt, da rund um das Hotel, man die Qual der Wahl hat. Billig und vielfälig. Ca 200 Meter bis zur MRT Station Farrer Park, wovon man überall hin kommt. City Square Mall, auf anderen Strassenseite und Mustafa Center hinter dem Hotel. Auf jeden Fall ein Hotel, wo ich gerne wieder zurückkehren würde.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, delbrasil!
Krakau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Die Lage ist ganz gut (MTR Station in der Nahe). Die Mitarbieter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit; check-in war schnell und nett. Das Hotel macht einen guten Eindruck, alles ist sauber und ganz neu. Mein Zimmer war sauber und ganz gross, aber eine Renovierung ist notwendig. Das Bad war auch sauber aber nicht hoch modern. Der Zimmerservice war ganz gut und schnell. Das Fruhstuckbuffet ser gut mit grossen Auswahl und frischem Essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4.0 von fünf Punkten 2.346 Bewertungen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 63 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 6.130 Bewertungen

Sie waren bereits im PARKROYAL on Kitchener Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL on Kitchener Road

Unternehmen: PARKROYAL on Kitchener Road
Anschrift: 181 Kitchener Road, Singapur 208533, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 58 der Businesshotels in Singapur
Nr. 59 der Familienhotels in Singapur
Nr. 64 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 76 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PARKROYAL on Kitchener Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL on Kitchener Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Park Hotel Singapore
Hotel Parkroyal On Kitchener Road Singapur