“Gut, hat uns gefallen”

PARKROYAL on Kitchener Road
Nr. 102 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren Anfang März in diesem Hotel, 4 ÜN. Service, Sauberkeit, Zimmerausstattung und v.a. Größe der Zimmer mit gr. fensterfront (!) in oberen stockwerken war tadellos. Betten sind recht hart für unseren Geschmack, aber das haben wir in Asien öfter erlebt. Auch der Poolbereich hat uns gefallen und ist sauber und gepflegt, wenn auch die Bar nicht oft geöffnet war. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, erschien uns zu teuer, kann Qualität nicht beurteilen. Wir waren dafür gegenüber in der Mall . Das Publikum im Hotel ist international mit Betonung auf indischen Gästen. Die Bedienung und Autorisierung zugänlicher Bereiche durch die Zimmerkarte macht Sinn ist aber speziell im Lift und wenn Gruppen in versch. Stockwerken untergebracht sind, hinderlich. Die MRT Station Farrer Park ist nur ca 100m entfernt. Für uns war Little India okay, man ist trotz Umsteigen in Doby Ghaut ganz schnell überall in Downtown.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaggieWMainz!
Bewertung schreibenBewertungen (3.125)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2012

Das Parkroyal ist ein gutes Hotel in Little India. Gleich um die Ecke Mustafas geöffnet 24h und gegenüber vom Hotel ein Mall.

Angeboten auch von Singapore Airlines Stopover Programm. Es herrscht ein Kommen und Gehen in dem Hotel.
Viele Indische Gäste und für meinen Geschmack (sind etwas zu laut und nehmen selten Rücksicht). Meine letzte Nacht wurde um Mitternacht für 2 Stunden unterbrochen aber das ist vielleicht ein Einzelfall?!

Frühstücks Büffet ist gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Room Service für die Etage machte nur ein einzelner junger Mann dem jeden Tag der Schweiss im Gesicht stand. Er tat mir richtig leid aber die Zimmer waren tip top sauber.

Superior Zimmer im 12. Stock war für mich persönlich gut genug. Kein Lärm von der Strasse zu hören.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Michael W!
Bewertet am 22. März 2012

trotz der etwas zwiespältigen Kommentare, habe ich mich für dieses Hotel diesmal entschieden. Nach 12Stunden Flug über Nacht, war ich stehend KO, als ich das Hotel erreichte. Einchecken war unkompliziert und obwohl ofiziell einchecken erst ab 14Uhr, konnte ich schon um 8:30 aufs Zimmer (abhängig von Verfügbarkeit). Zimmer entspricht normalen 4 Sterne Standard. Keine Auffäligkeiten (Dreck, Schimmel usw.). Im Gegensatz zu manchem 5 Sterne Hotel, war das Bad blitzeblank sauber (keine Überreste vom Vormieter). Man bekommt jeden Tag, zwei Flaschen Wasser gratis. Internet (WiFi 768kBit) ist kostenlos. 2Mbit Variante kostet S$12 pro 24 Std. Fürs normale surfen langt die kostenlose Variante. Restaurant habe ich nicht genutzt, da rund um das Hotel, man die Qual der Wahl hat. Billig und vielfälig. Ca 200 Meter bis zur MRT Station Farrer Park, wovon man überall hin kommt. City Square Mall, auf anderen Strassenseite und Mustafa Center hinter dem Hotel. Auf jeden Fall ein Hotel, wo ich gerne wieder zurückkehren würde.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
2  Danke, delbrasil!
Bewertet am 29. Februar 2012

Die Lage ist ganz gut (MTR Station in der Nahe). Die Mitarbieter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit; check-in war schnell und nett. Das Hotel macht einen guten Eindruck, alles ist sauber und ganz neu. Mein Zimmer war sauber und ganz gross, aber eine Renovierung ist notwendig. Das Bad war auch sauber aber nicht hoch modern. Der Zimmerservice war ganz gut und schnell. Das Fruhstuckbuffet ser gut mit grossen Auswahl und frischem Essen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, jakub-krakau!
Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses Hotel in Little India ist ein sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern und einem reichhaltigem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind geräumig und bestens ausgestattet. Je nach Rate ist freies WLAN verfügbar. Das Frühstücksbuffet kombiniert das gute alte englische Frühstück mit asiatischen Spezialitäten, sowie einem grossen "gesunden" Teil. Zu Fuss kann man herrlich den Stadtteil "little India" erkunden. Direkt gegenüber ist eine grosse Shopping Mall, auf der Rückseite befindet sich das "Mustafa's" Kaufhaus. An sich schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoernH!
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich finde das Hotel gut aufgrund der Lage, der Zimmer und des Personals.
(Hotel könnte selbstverständlich noch zentraler liegen, aber dann wäre der Zimmerpreis ein anderer.) Das Gebäude befindet sich einen Steinwurf entfernt vom riesigen Mustafa Einkaufszentrum, was unbedingt einmal besucht werden sollte. Schon allein dort gibt es so viel Unbekanntes zu sehen. Das Hotel ist nicht obere Luxus Klasse aber es hat ein richtig gutes Preis-Leistung Verhältnis, das Personal ist aufmerksam und hilfsbereits und gerne komme ich wieder in die Kitchener Road !
PS: Das FRÜHSTÜCK ist der Oberhammer !!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, sam_bezi!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Für einen Stoppover ist das Parkroyal on Kitchener Road auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn es modernere Hotels gibt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Pool ist groß, der Poolbereich könnte etwas liebevoller gestaltet sein. Alles in allem waren es aber sehr angenehme 2 Nächte hier! Preis-Leistung ist OK. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Shopping Mall mit einem tollen kleinen Frühstückscafe (Die Toas Box). Ein idealer Ort, um Little India mit seinen Garküchen zu erkunden!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Holiday Inn Singapore Atrium
Nr. 74 von 317 in Singapur
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality

Sie waren bereits im PARKROYAL on Kitchener Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL on Kitchener Road

Anschrift: 181 Kitchener Road, Singapur 208533, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 58 der Businesshotels in Singapur
Nr. 59 der Familienhotels in Singapur
Nr. 63 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 86 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 108€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PARKROYAL on Kitchener Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Pan Pacific Hotels Group, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL on Kitchener Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Park Hotel Singapore
Hotel Parkroyal On Kitchener Road Singapur