“Klein, stylisch und prima gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naumi Hotel

Naumi Hotel
Nr. 14 von 304 Hotels in Singapur
Stuttgart
“Klein, stylisch und prima gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Hatten das Naumi als StopOver-Hotel in Richtung Thailand für 4 Nächte gebucht. Taxifahrer kannte es noch nicht, anscheinend noch zu neu.

Service war sehr gut, persönlich und zuvorkommend, auch bzgl. kulinarischer und kultureller Tips. Zimmer sind großzügig geschnitten, gute Ausstattung (mit zwei Flatscreens, Minibar und Nespresso included, IP-Telefon, local calls included) und wiederum sehr modern.

Frühstück hatte sehr gute Qualität, wird im EG in schöner, gewollt kühler und designter Atmosphäre eingenommen.

Lage ist bemrekenswert ruhig und zentral direkt neben dem Raffles nur zu empfehlen, ideal als Ausgangspunkt zu Shopping und Kultur (MRT), kein nächtlicher Lärm, Seitenstraße. Ein empfehlenswertes Contra zu den Kolossen der üblichen Hotelketten, einfach anders!

Leider war die Bar am (Dach-)Pool nicht besetzt (Telefon), hier hätte man am Abend prima Cocktails bei toller Aussicht trinken können.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, TRAVEL_STUTTGART!

• Indonesisch zuerst
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Ein fantastisches, modernes und neues Hotel in Singapur. Die Lage ist super. Auf dem Dach gibt es einen unglaublich tollen Pool. Das Design ist super und das Frühstück ist großartig.

Es wäre toll gewesen, wenn man die Fenster hätte öffnen können, um etwas frische Luft herein zu lassen. Das Personal benötigt noch einige Schulungen in den Grundregeln der Hotellerie. Es ist zwar sehr hilfsbereit, aber dabei nicht sehr effektiv. Ich würde wieder hier übernachten. Das Design und die Sauberkeit waren wirklich sehr angenehm.

2 Danke, FlyWorld_SFO!
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Ein furchtbares Gebäude. Der Service ist unter dem Durchschnitt. In der Bar war niemand. Das Frühstück ist furchtbar, ich habe das Omelette probiert, Igitt.

Die restliche Auswahl war furchtbar. Die Zimmer und die Musik waren cool. Die kostenlose Minibar ist auch ganz nett. Wenn man sein Zimmer nach dem „Frühstück“ verlässt und fünf Stunden später wiederkommt, wird das Zimmer immer noch geputzt! Es gibt kein WLAN. Das Ambiente ist eigentlich ganz gut, aber der Service ist schlecht.

Danke, NiallPurdie!
jakarta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Ein tolles Hotel..... das Zimmer war sehr schön und es gab alles was man brauchte. Der Pool auf dem Dach ist zwar etwas klein, aber es macht Spaß. Der Blick auf die Stadt ist großartig. Im gesamten Hotel hört man Lounge-Musik. Ich habe schon fast in jedem 5-Sterne-Hotel in Singapur übernachtet und wenn man mal etwas anderes erleben möchte, sollte man das Naumi (No-mi) probieren.

2 Danke, javaman88!
SVL
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Das Naumi ist ein perfektes, kleines Hotel. Die Junior-Suiten sind wunderschön und modern: Der riesige Plasma-Fernseher ist gleichzeitig ein Raumteiler... Es gibt einen DVD-Spieler und eine kostenlose DVD-Sammlung... Es gibt kostenloses Internet und das Bad ist riesig...

In der Küche gibt es einen echten Kühlschrank... eine Espresso-Maschine... einen Toaster... und eine Mikrowelle. Das Essen und Trinken im Zimmer sind kostenlos... Die Hygieneartikel im Bad sind Bioprodukte und es gibt King-Size-Betten. Die Dachterrasse ist unwiderstehlich, man kann entspannen, schwimmen und Fotos von der Stadt machen.

Der Service ist fantastisch und das Personal sehr fürsorglich.

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.

Die Lage ist wunderbar, im Prinzip direkt gegenüber von Raffles Eiscreme-Stand.

An der Straße gibt es viele Restaurants und Geschäfte und man kommt ganz einfach zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt!

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wünschte das Naumi würde in meinen Koffer passen.

1 Danke, lois-zee!
Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich war gerade eine Woche im Hotel Naumi in Singapur.

Ich habe mir dieses Hotel hauptsächlich aus zwei Gründen ausgesucht, nämlich den sehr guten Bewertungen und der Anzahl der Zimmer. Es sind nur 40 Zimmer, sehr ungewöhnlich für die Innenstadt, wo die Hotels normalerweise 200 – 400 Zimmer haben.

Der Zimmerpreis war, verglichen mit Hotels der gleichen Kategorie in der gleichen Gegend, nicht zu hoch.

Das Hotel ist erst acht Monate alt, also fast noch ein Baby. Der Service war allerdings super und das Personal war unglaublich, sehr freundlich und gleichzeitig professionell.

Mein Zimmer lag in der 7. Etage und die Möbel waren toll. Es gab einen LCD-Fernseher und eine schöne kleine Küche mit einer Espressomaschine.

Der Pool auf dem Dach ist zwar klein, aber von dort hat man eine fantastische Aussicht.

Das Frühstück ist angemessen, wenn man irgendwas anderes will, braucht man nur zu fragen und man wird es mit einem Lächeln serviert bekommen.

Die Wasserrohre (ich glaube die Dusche im anderen Zimmer) waren ein bisschen laut, das hat aber nicht wirklich gestört.

Das Hotel ist super gelegen. Man kann überallhin laufen, das Raffles ist gleich um die Ecke und ein bisschen weiter gibt es viele Einkaufszentren. Den Fluss kann man ebenfalls zu Fuß erreichen.

Insgesamt würde ich sagen, dass dies eines der besten Hotels ist, in denen ich bisher übernachtet habe, und ich bin wirklich begeistert. Ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder hier bin. Das ist auf jeden Fall mein Hotel in Singapur.

1 Danke, MPTree!
Iloilo City, Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Das ist ein ganz tolles Hotel. Es hat mich richtig glücklich gemacht, während ich hier gewohnt habe. Es gab überhaupt keine Probleme. Der Service war einer der besten, die ich bisher erlebt habe. Die Mitarbeiter im Naumi sind nicht einmal an Trinkgeld interessiert. Fantastisch! Ich glaube nicht, dass es einen Türsteher gibt, also werden die Damen an der Rezeption einem auch mit dem Gepäck helfen. Wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich sofort wohl. Von den Zimmern will ich erst gar nicht anfangen. Die Zimmer sind fantastisch und mit die besten, in denen ich je gewohnt habe.

Ich habe über die offizielle Seite des Hotels gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Man sollte allerdings auch auf der Internetseite von Tablet Hotels nachsehen, dort habe ich kürzlich sogar noch bessere Angebote gesehen.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel das die guten Bewertungen auf Trip Advisor verdient.

1 Danke, John Alexander Q!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 11 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Naumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Nr. 19 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naumi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, ACCOR, Weg, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Singapur
Naumi Hotel Singapur