“Viel besser kann man es nicht machen”
Bewertung zu Naumi Hotel

Naumi Hotel
Nr. 18 von 312 Hotels in Singapur
Düsseldorf, Deutschland
“Viel besser kann man es nicht machen”
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren für drei Nächte im Naumi Hotel Singapur. Ein kleines persönliches Hotel mit sehr individuellem und freundlichem Service. Kostenlose Minibar (sehr entspannt nachdem man einen Tag vorher noch in Dubai Ärger wegen einem angeblich entnommenen Bier für 8€ hatte) Wir erhielten eine persönliche Einführung des Zimmers (kann sein, dass dies nicht allen gefällt). Internet und Frühstück inclusive. Apple TV auf jedem Zimmer. Etwas störend die Baustelle schräg gegenüber dem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Essunterwegs!

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte zu Beginn unseres Asien-Urlaubs im Naumi Hotel verbracht. Das kleine, persönliche und gemütliche Boutique-Hotel überzeugt durch sein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage (5 min zur MRT Station City Hall) und eine geniale Dachterrasse mit Infinitypool und Blick Überbaus Raffles-Hotel in Richtung Financial District. Da macht es aus nichts aus, wenn der Blick aus dem Habitat-Zimmer auf eine langweilige Seitenstraße fällt. Das Habitat-Zimmer ist nicht sehr groß aber sehr funktional (im positiven Sinn) eingerichtet. freies WLAN und freie Softdrinks aus der Minibar komplettierten unser Angebot. In unserem Zimmerpreis war das Frühstücksbüffet inbegriffen. Es war durchaus reichhaltig mit Säften, Kaffee/Capuccino, Champagner (!) und einem nett angerichteten Geburtstagsmuffin plus Kerze für meine Partnerin - Vielen Dank dafür!!
Wir werden definitiv wiederkommen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, A M!
Amriswil, Schweiz
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Naumi Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit.
Als wir am Morgen um 07.30 Uhr im Hotel angekommen sind und das Zimmer noch nicht bezugsbereit war, durften wir auf das Dach, uns am und im Swimming Pool vom langen Flug ausruhen. Um 09.00 Uhr war das Zimmer dann bezugsbereit. Das Zimmer war sehr schön, Super Dusche und WC. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, vieles ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Am letzten Tag durften wir das Gepäck bis am Abend im Hotel lassen (Flug ging erst um 19.45 weiter) und durften sogar noch duschen gehen.
Wenn wir wieder einmal nach Singapur gehen, werden wir sicher wieder im Naumi übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Ueli B!
Bewertet am 22. November 2013

Besonders gut gefallen hat uns der sehr persönliche und individuelle Service ( immer namentliche Ansprache), der in so einem kleinen Haus das Gefühl aufkommen läßt wirklich Gast zu sein. Die Zimmer sind nett und ausgefallen, relativ klein - zwar ein wenig "stylisch" aber nicht außergewöhnlich spektakulär. Das Bett mit dem kuscheligen Linen war sehr komfortabel.

Faszinierend ist der Blick von der Dachterasse mit dem Infinitypool, besonderes nachts. Allerdings stört dort die aktuelle Hochhausbaustelle ( 24Std. Betrieb) gleich nebenan sehr - nicht im Zimmer, da dieses gut schallisoliert ist.

Alles in allem sind € 270/Nacht im Preis-Leistungsverhältnis eher für dieses Haus die Obergrenze, der Preis ist wahrscheinlich aber auch der guten Lage geschuldet: Gleich neben dem Raffles, fußläufig zur Marinabay und zum Boatquay - kurz Mitten im Zentrum!

Ein Sonderlob verdient Sugar (er heißt wirklich so und stammt aus Malaysia), der Barkeeper der Dachterrasse: Sein Mojito ist der beste, den ich seit langem getrunken habe :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Matthias K!
Nürensdorf, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Naumi Hotel ist wirklich ein tolles Boutique Hotel in guter Lage um alles anzuschauen! Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet und mit der Nespresso Maschine ideal ausgestattet. :-)
Der Pool ist genial!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Mr_Qualipet!
Bewertet am 22. November 2012

Vieles zu Fuss sehr gut erreichbar. In der näheren Umgebung gibt es einige gute Lokale, wo man zu vernünftigem Preisen speisen kann.

Wir hatten einen Wasserschaden im Badezimmer. Uns wurde umgehend ein neues Zimmer angeboten und als kleine Aufmerksamkeit ein Früchte-Teller.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Steinbock7477!
Zürich
Bewertet am 5. November 2012

Das Naumi Hotel ist ein kleines, modernes und sehr gepflegtes Hotel in guter Lage von Restaurants, Shops und der Start-Haltestelle der Hop-on-Hop-off Sightseeing-Busse. Vom Infinity-Pool auf dem Dach hat man einen tollen Blick über die Stadt, das Raffles Hotel und das auch schon nicht mehr ganz neue Wahrzeichen der Stadt: Das Marina Bay Sands Hotel. Das Frühstücksbuffet war erstaunlich abwechslungsreich und richtig lecker. Die Mitarbeitenden waren insgesamt sehr freundlich und äusserst bemüht. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 34 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Naumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Hotel

Unternehmen: Naumi Hotel
Anschrift: 41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Nr. 18 der Luxushotels in Singapur
Nr. 19 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 357€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naumi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, ACCOR, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Singapur
Hotel Naumi Singapur