“Fast schon Familiär”

Nr. 16 von 315 Hotels in Singapur
Amriswil, Schweiz
“Fast schon Familiär”
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Naumi Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit.
Als wir am Morgen um 07.30 Uhr im Hotel angekommen sind und das Zimmer noch nicht bezugsbereit war, durften wir auf das Dach, uns am und im Swimming Pool vom langen Flug ausruhen. Um 09.00 Uhr war das Zimmer dann bezugsbereit. Das Zimmer war sehr schön, Super Dusche und WC. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, vieles ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Am letzten Tag durften wir das Gepäck bis am Abend im Hotel lassen (Flug ging erst um 19.45 weiter) und durften sogar noch duschen gehen.
Wenn wir wieder einmal nach Singapur gehen, werden wir sicher wieder im Naumi übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Ueli B!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 22. November 2013

Besonders gut gefallen hat uns der sehr persönliche und individuelle Service ( immer namentliche Ansprache), der in so einem kleinen Haus das Gefühl aufkommen läßt wirklich Gast zu sein. Die Zimmer sind nett und ausgefallen, relativ klein - zwar ein wenig "stylisch" aber nicht außergewöhnlich spektakulär. Das Bett mit dem kuscheligen Linen war sehr komfortabel.

Faszinierend ist der Blick von der Dachterasse mit dem Infinitypool, besonderes nachts. Allerdings stört dort die aktuelle Hochhausbaustelle ( 24Std. Betrieb) gleich nebenan sehr - nicht im Zimmer, da dieses gut schallisoliert ist.

Alles in allem sind € 270/Nacht im Preis-Leistungsverhältnis eher für dieses Haus die Obergrenze, der Preis ist wahrscheinlich aber auch der guten Lage geschuldet: Gleich neben dem Raffles, fußläufig zur Marinabay und zum Boatquay - kurz Mitten im Zentrum!

Ein Sonderlob verdient Sugar (er heißt wirklich so und stammt aus Malaysia), der Barkeeper der Dachterrasse: Sein Mojito ist der beste, den ich seit langem getrunken habe :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Matthias K!
Nürensdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Naumi Hotel ist wirklich ein tolles Boutique Hotel in guter Lage um alles anzuschauen! Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet und mit der Nespresso Maschine ideal ausgestattet. :-)
Der Pool ist genial!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Mr_Qualipet!
Bewertet am 22. November 2012

Vieles zu Fuss sehr gut erreichbar. In der näheren Umgebung gibt es einige gute Lokale, wo man zu vernünftigem Preisen speisen kann.

Wir hatten einen Wasserschaden im Badezimmer. Uns wurde umgehend ein neues Zimmer angeboten und als kleine Aufmerksamkeit ein Früchte-Teller.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Steinbock7477!
Zürich
Bewertet am 5. November 2012

Das Naumi Hotel ist ein kleines, modernes und sehr gepflegtes Hotel in guter Lage von Restaurants, Shops und der Start-Haltestelle der Hop-on-Hop-off Sightseeing-Busse. Vom Infinity-Pool auf dem Dach hat man einen tollen Blick über die Stadt, das Raffles Hotel und das auch schon nicht mehr ganz neue Wahrzeichen der Stadt: Das Marina Bay Sands Hotel. Das Frühstücksbuffet war erstaunlich abwechslungsreich und richtig lecker. Die Mitarbeitenden waren insgesamt sehr freundlich und äusserst bemüht. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, twinba!
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Bewertet am 18. September 2012

Das Naumi ist ein Boutique Hotel welches zur Slh (small luxury hotels) Kette gehört und direkt hinter dem Raffles liegt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auf dem Dach ist ein toller infinity pool mit grandioser Sicht auf die Skyline der Stadt, besonders am Abend kann man dort entspannt sitzen nocht etwas trinken und auch in den Pool hüpfen. Leider ist die Bar nicht besetzt aber man kann über das Telefon drinks an der Rezeption ordern.
Der Empfang ist sehr nett man bekommt direkt ein Glas Wasser angeboten und das Hotel erklärt.
Die Lage ist perfekt um Singapur zu erkunden, Metrostation ist in 5 minuten fussläufig erreichbar.
Ich würde das Naumi jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Daniel-GothamCity!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Naumi Hotel ist ein kleineres Boutiquehotel im Herzen von Singapore.
Ganz in der Nähe von Orchard Road den Marina Sands und nicht sehr weit vom Flughafen entfernt begrüssen Sie freundlich und gut geschulte MitarbeiterInnen bei der Ankunft. Die Zimmer sind individuell und schön eingerichtet, geräumig und auf dem neuesten Stand der Technik. Badezimmer ebenfalls gross und zum Verweilen einladend.
Auf der Dachterrasse erwartet Sie ein Pool mit Bar und traumhafter Aussicht auf die Skyline von Singapore. Besonders Abends bei und nach dem Sonnenuntergang empfehlenswert.
Das Frühstück wird im Empfangsbereich serviert und ist reichlich und abwechslungsreich.

Die Mitarbeiter machen dieses Hotel zu einer Oase der Ruhe und Freundlichkeit. Nach der Hektik in der Stadt, kommt man hier schnell zur Ruhe.

Dieses Hotel ist klein, aber fein, preislich im höheren Segment anzusiedeln aber jeden € bzw. Singapore Dollar wert. Es empfiehlt sich eher für Einzelreisende und Paare, weniger für Familien.

• Aufenthalt April 2012, Paar
AMOY by Far East Hospitality
Nr. 2 von 315 in Singapur
PARKROYAL on Pickering
Nr. 24 von 315 in Singapur

Sie waren bereits im Naumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Hotel

Unternehmen: Naumi Hotel
Anschrift: 41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Nr. 8 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 16 der Luxushotels in Singapur
Nr. 19 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 398€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naumi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Singapur
Hotel Naumi Singapur