“Ein herrliches kleines Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Naumi Hotel

Naumi Hotel
Nr. 19 von 308 Hotels in Singapur
Iloilo City, Philippines
“Ein herrliches kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2008

Das ist ein ganz tolles Hotel. Es hat mich richtig glücklich gemacht, während ich hier gewohnt habe. Es gab überhaupt keine Probleme. Der Service war einer der besten, die ich bisher erlebt habe. Die Mitarbeiter im Naumi sind nicht einmal an Trinkgeld interessiert. Fantastisch! Ich glaube nicht, dass es einen Türsteher gibt, also werden die Damen an der Rezeption einem auch mit dem Gepäck helfen. Wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich sofort wohl. Von den Zimmern will ich erst gar nicht anfangen. Die Zimmer sind fantastisch und mit die besten, in denen ich je gewohnt habe.

Ich habe über die offizielle Seite des Hotels gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Man sollte allerdings auch auf der Internetseite von Tablet Hotels nachsehen, dort habe ich kürzlich sogar noch bessere Angebote gesehen.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel das die guten Bewertungen auf Trip Advisor verdient.

1 Danke, John Alexander Q!

• Indonesisch zuerst
Hongkong, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2008

Während der Air Show habe ich hier zwei Nächte verbracht (es gab einfach keine anderen Zimmer mehr in der Gegend!) Insgesamt gesehen war es ein ziemlich schöner Aufenthalt. Normalerweise wohne ich immer in den klassischen 5-Sterne-Hotels und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich an diese Art von Hotel gewöhnt hatte. Das Personal ist ausgezeichnet, die Zimmer sind gut eingerichtet und die Lage ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen geeignet. Das Hotel ist gleich neben dem legendären Raffles und dem MRT. Praktisch, elegant und es erfüllt seinen Zweck.

MJ

Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
One Farrer Hotel & Spa
Nr. 10 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Naumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Hotel

Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Nr. 19 der Familienhotels in Singapur
Nr. 19 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naumi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Singapur
Hotel Naumi Singapur