“Ein kleines Schmuckstück!”
Bewertung zu Naumi Hotel

Naumi Hotel
Nr. 18 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 5. November 2012

Das Naumi Hotel ist ein kleines, modernes und sehr gepflegtes Hotel in guter Lage von Restaurants, Shops und der Start-Haltestelle der Hop-on-Hop-off Sightseeing-Busse. Vom Infinity-Pool auf dem Dach hat man einen tollen Blick über die Stadt, das Raffles Hotel und das auch schon nicht mehr ganz neue Wahrzeichen der Stadt: Das Marina Bay Sands Hotel. Das Frühstücksbuffet war erstaunlich abwechslungsreich und richtig lecker. Die Mitarbeitenden waren insgesamt sehr freundlich und äusserst bemüht. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, twinba!
Bewertung schreibenBewertungen (2.400)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2012

Das Naumi ist ein Boutique Hotel welches zur Slh (small luxury hotels) Kette gehört und direkt hinter dem Raffles liegt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auf dem Dach ist ein toller infinity pool mit grandioser Sicht auf die Skyline der Stadt, besonders am Abend kann man dort entspannt sitzen nocht etwas trinken und auch in den Pool hüpfen. Leider ist die Bar nicht besetzt aber man kann über das Telefon drinks an der Rezeption ordern.
Der Empfang ist sehr nett man bekommt direkt ein Glas Wasser angeboten und das Hotel erklärt.
Die Lage ist perfekt um Singapur zu erkunden, Metrostation ist in 5 minuten fussläufig erreichbar.
Ich würde das Naumi jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel-GothamCity!
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Naumi Hotel ist ein kleineres Boutiquehotel im Herzen von Singapore.
Ganz in der Nähe von Orchard Road den Marina Sands und nicht sehr weit vom Flughafen entfernt begrüssen Sie freundlich und gut geschulte MitarbeiterInnen bei der Ankunft. Die Zimmer sind individuell und schön eingerichtet, geräumig und auf dem neuesten Stand der Technik. Badezimmer ebenfalls gross und zum Verweilen einladend.
Auf der Dachterrasse erwartet Sie ein Pool mit Bar und traumhafter Aussicht auf die Skyline von Singapore. Besonders Abends bei und nach dem Sonnenuntergang empfehlenswert.
Das Frühstück wird im Empfangsbereich serviert und ist reichlich und abwechslungsreich.

Die Mitarbeiter machen dieses Hotel zu einer Oase der Ruhe und Freundlichkeit. Nach der Hektik in der Stadt, kommt man hier schnell zur Ruhe.

Dieses Hotel ist klein, aber fein, preislich im höheren Segment anzusiedeln aber jeden € bzw. Singapore Dollar wert. Es empfiehlt sich eher für Einzelreisende und Paare, weniger für Familien.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ramon_Fretz!
Bewertet am 1. Juli 2012

Es war unser erster Besuch in Singapore und sicher nicht der letzte. Wer persönlichen und zuvorkommenden Service schätzt ist im Hotel Naumi auf jedenfall richtig. Die Lage des Hauses an den wichtigsten Places der Stadt ist geradezu genial. Ob Singapore Flyer, Raffles Hotel, Marina Sands, das kolonial Viertel alles kann zu Fuß - oder mit dem Taxi in wenigen Minuten - erreicht werden, man bezahlt kaum mehr als 10-12 Dollar pro Fahrt.
Hotelzimmer sind geschmackvoll und mit jedem Komfort ausgestattet.
Traumhafter Blick vom Rooftop-Pool auf die Skyline mit Marina Sands.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caprifan!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Naumi Hotel ist gut gelegen, gleich beim bekannten Raffles Hotel in Singapur. Das Personal ist freundlich, das Morgenessen gut und die Zimmer sowie der Pool sehr schön! Absolut gute Wahl in Singapur. Vor allem auch da es nicht so gross ist.

Einziger Minuspunkt: Wer früh morgens aus Europa anreist wie wir: Wir hätten für einen Bezug eines Zimmers von 07:00 Uhr -12:00 Uhr (bis unseres bereit gewesen wäre) 180 Singapur Dollars bezahlen müssen, was wir ablehnten, da wir es überrissen fanden. Das personal war aber dann sehr nett und wir durften am Pool im Liegestuhl etwas dösen, bevor wir in die Stadt gingen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Entchen2!
Bewertet am 11. Mai 2012

Ein hervorragendes vergleichsweise kleines Hotel mitten im Zentrum hinter dem berühmten Raffles-Hotel, jedoch halb so teuer. Das Personal ist jung und sehr engagiert, die Zimmer sind alle als Suiten hervorragend ausgestattet. Am Dach ein Swimmingpool mit tollem Ausblick (insbesondere nachts!) auf die Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig und während der 6 Tage unseres Aufenthaltes abwechslungsreich. Die nächste Metrostation ist ca 10 Minuten per Fußweg erreichbar. In der Nähe sind einzelne sehr gute thailändische Restaurants mit passablen Preisen. auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel in Singapur!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franz R!
Bewertet am 6. April 2012

Nach unseren 5 Nächten sind wir nicht nur Singapur Fans geworden, sondern auch Naumi Fans!!! Das Hotel besticht durch seine einzigartige Lage gegenüber vom Raffles, dem ausgezeichneten Service und den sehr guten und geräumigen Zimmern. Wir hatten ein Deluxe Room und waren überaus zufrieden. Auch an die kleinen Details wird hier gedacht, so ist der schwenkbare Flatscreen mit der Möglichkeit sich eine "Wii" auszuleihen, eine echt lustige Idee. Der Frühstücksraum war klein, aber völlig ausreichend. Top ist der fantastische Infinity Pool, in welchem wir nach Rücksprache mit dem Management auch um Mitternacht noch eine Runde schwimmen konnten. Von hier aus hat man wirklich einen tollen Blick über die ganze Stadt!

Ein wenig geärgert haben wir uns über den Late Checkout, dieser war gegen 50% des Zimmerpreises optional dazubuchbar, was allerdings nicht das Problem darstellte. Als wir allerdings nach Rückkehr am Abflugtag um 15.00 Uhr um eine kurze Säuberung unseres Zimmers baten, welche ja immer gegen 11.00 Uhr stattfand, sagte man uns, das dies beim Late Checkout nie enthalten sei und somit hatten wir leider auch keine trockenen Handtücher für die erneute Dusche am Abend mehr. Nach erneuter Rücksprache war das dann aber auch kein Problem mehr und man reinigte unser Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Wangz Hotel
Nr. 11 von 317 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Naumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Hotel

Anschrift: 41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Nr. 8 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 18 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 160€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naumi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TravelClick, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Singapur
Hotel Naumi Singapur